Attraktivste Frauen?
Frage an die Männer welche Frauen findet ihr am attraktivsten nordliche Frauen deutsche, polinen, russinen, holländerinen usw oder südländische Frauen italienerinen, türkinen, araberinen, tunesierinen oder dunkle Frauen brasilien afrika indien usw?
würde mal mich interessieren auf was männer so am meisten stehen?
9 Antworten
Grundsätzlich kommt es immer darauf an es gibt z. B hässliche Italienerinen aber auch hübsche, ich persönlich finde unterschiedliche Frauen schön z. B Latinas aber auch Polnische Frauen sie sollten nur geflegt, selbstbewusst und fit sein außerdem finde ich wenig Körperbehaarung wichtig(also das sie sich ab und zu rasiert und kein wandelner Busch ist) wenn Mänber sich rasieren können können das ja wohl auch Frauen=)
Ist nur meine persönliche Meinung!
Geschmäcker sind Verschieden!
Ich hoffe meine Meinung hat geholfen
Europäischer Typ und braune Haare kristallisiert sich schon als das heraus, das ich als Beziehung habe..
Finde sexuell Frauen egal welcher Ethnie attraktiv.
Südostasiatinnen, also Südkoreanerinnen, Chinesinnen und Japanerinnen. Ich mag die unendlich schönen, dunklen Mandelaugen, die dunklen, glänzenden Haare, die zierliche Figur und die makellose Haut.
Eher südländisch. Bevorzugt türkische Frauen. Kann mit nördlichen Frauen eher nix anfangen. Mag es eher wenn die Hautfarbe etwas dunkler ist.
Meine Freundin ist Polin. Die haben oft noch eine konservative Einstellung zu Beziehungen und sind sehr hübsch.