Was würdet ihr machen, wenn ihr so südländische männer Gruppen sieht, die Frauen attackieren?
Sie begrapschen, beklauen, Zusammenschlagen!
10 Antworten
1. Alle um mich rum darauf aufmerksam machen
2. 110 Oder jmd sagen er soll anrufen
3. Wenn ich nicht allein bin-> Freunde erst da weg bringen weil sie sollen keinen Schaden bekommen
4. Versuchen die Frauen in dem Fall aus der Situation iwie rauszubekommen oder versuchen dazwischenzugehen (dafür würd ich mir aber wahrscheinlich Hilfe suchen )
Btw ist es doch komplett egal wie die Täter aussehen?
Täter = Täter
Wahrscheinlich das dümmste überhaupt, aber ich würde da zwischen gehen, ich würde wohl in dem Moment nicht wirklich über mein eigenes Wohlergehen nachdenken und mir vielleicht auch eine fangen. Aber um denen zu helfen ist es mir das absolut wert .
mich würde die Situation so schocken das ich wohl erst nach dem ich da war, auf die idee gekommen wäre
Nichts für ungut. Behalte es ab jetzt bitte im Hinterkopf, falls du wirklich mal in so eine Situation kommen solltest. Du könntest dein Leben riskieren.
Alles Gute für dich.
Wahrscheinlich das dümmste überhaupt, aber ich würde da zwischen gehen
Das trifft es erstaunlich gut
Ich bin 2.03, wiege 125 Kilogramm und habe jahrelang Krav Maga gemacht.
Egal wie die Sache für mich ausgehen würde, mindestens drei von denen würden mit zertrümmerten Kiefern Hause gehen oder liegen bleiben, je nachdem. 😆
- Familie und Freunde aus der Gefahrenzone bringen!
- Abstand halten
- Die Polizei rufen
- Erste Hilfe leisten, wenn möglich
- Beweise durch zb Bilder sammeln, wenn möglich
Dabei immer den Eigenschutz beachten
⁹⁹
Ignorieren und eventuell Polizei anrufen wenn ich bereits in sicherer Entfernung bin.
Das ist wirklich das Dümmste, denk an deinen Eigenschutz.
Ruf zuerst die Polizei. Dann schrei die ganze Umgebung zusammen, mach andere auf die Situation aufmerksam.