Gibt es WIRKLICH kostenfreie Kontaktbörsen wo ich eine junge Polin,Russin,Asiatin kennen lernen kann. Wo nicht nur die " Anmeldung" kostenlos ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss polnische und russische Frauen, die sind sehr selbstbewusst und haben in der Regel klarere Vorstellungen von dem, was sie wollen. Sie sind zielstrebiger als ihre deutschen Artgenossinen. love.mail.ru z.B. ist kostenlos.

Genau DAS suche ich ja -  eine Frau mit Stärke,Charisma und Selbstvertrauen . Ich kriege immer  `ne Krise wenn in Zeitungs-Kontaktanzeigen von Männern steht " Suche einfache Frau für Beziehung " Sollen sie doch gleich schreiben " Suche Frau zum rumbefehlen , ausnutzen  und die macht was ich will ohne eine eigene Meinung  zu haben " .

0

ich habe bei love.mailru geschaut - habe sogar einige Profile von Frauen aus meiner Nähe gefunden . Nur muß man dort angemeldet sein um jemanden anzuschreiben . Und das Anmeldeformular ist nur auf russisch . und man muß eine russische email Adresse haben .  Schade  . 

0

Hallo Ichmagpo,

ich werde Dein Ansinnen nicht bewerten, sondern gebe Dir einfach nur folgenden Tipp: spin.de

Ist absolut kostenlos bzw. sofern man es möchte (aber es ist eigentlich absolut nicht erforderlich) kann man für 2,- Euro eine VIP-Mitgliedschaft buchen. Funktionieren tut es jedoch alles vollkommen kostenfrei.

LG

Du scheinst wirklich ziemlich naiv zu sein!? Warum muss es denn eine Asiatin oder Russin sein, die deutsch spricht? Dann musst du doch keine deutschen Frauen ausschließen! Selber suchen ist auch nicht kostenlos, es kostet Mühe, Durchhaltevermögen, Zuwendung und auch Geld.

Ein Dienstleister, der dir die Suche zum Teil abnimmt und dir "suchende" Frauen präsentiert, kann das natürlich nicht für lau machen - warum sollte man das auch tun, es ist ein Milliardengeschäft.

Entweder kommst du mal aus den Puschen und wirst aktiv oder du wirst dir auch in 10 Jahren noch einreden, dass es an der "Schüchternheit" liegt, wenn du keine abbekommst!

Wie lernen Männer in Ländern mit verschleierten Frauen neue Frauen kennen?

Ist eine Frau verschleiert und zeigt nur ihre Augen, so dürfte es schwierig sein eine hübsche Frau kennen zu lernen!

...zur Frage

Introvertierte Frauen kennen lernen?

Was ist die beste Möglichkeit eine introvertierte Frau kennen zu lernen? Es ist verdammt schwer was im Internet darüber zu finden.

Es gibt keine spezielle Singlebörse für introvertierte Frauen und Männer, aber wie soll man sie sonst kennen lernen, da man auf der Straße nicht sofort weiß ob sie eine ist. Im Club wird man sie aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht finden.

Bleiben da nur Freundesempfehlungen (verkuppeln) oder gibt es irgendwelche Kurse wo solche Frauen öfters anzufinden sind.

Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung.

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

Ist es möglich als kleiner Mann mit der größe von 1.60 cm eine große Frau kennen zu lernen? wenn ja wie? Ich würde gerne eine Frau daten oder kennen lernen aber da ich sehr klein bin als Mann, bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Welche Frauen sind empfehlenswerter, Russinnen oder Polinnen?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Russinnen... allerdings ist das eher eine 51%:49% Entscheidung.

...zur Frage

Polnische Lieder bittee?

Kennt jemand langsame polnische Lieder. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?