Gibt es WIRKLICH kostenfreie Kontaktbörsen wo ich eine junge Polin,Russin,Asiatin kennen lernen kann. Wo nicht nur die " Anmeldung" kostenlos ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss polnische und russische Frauen, die sind sehr selbstbewusst und haben in der Regel klarere Vorstellungen von dem, was sie wollen. Sie sind zielstrebiger als ihre deutschen Artgenossinen. love.mail.ru z.B. ist kostenlos.

Genau DAS suche ich ja -  eine Frau mit Stärke,Charisma und Selbstvertrauen . Ich kriege immer  `ne Krise wenn in Zeitungs-Kontaktanzeigen von Männern steht " Suche einfache Frau für Beziehung " Sollen sie doch gleich schreiben " Suche Frau zum rumbefehlen , ausnutzen  und die macht was ich will ohne eine eigene Meinung  zu haben " .

0

ich habe bei love.mailru geschaut - habe sogar einige Profile von Frauen aus meiner Nähe gefunden . Nur muß man dort angemeldet sein um jemanden anzuschreiben . Und das Anmeldeformular ist nur auf russisch . und man muß eine russische email Adresse haben .  Schade  . 

0

Du scheinst wirklich ziemlich naiv zu sein!? Warum muss es denn eine Asiatin oder Russin sein, die deutsch spricht? Dann musst du doch keine deutschen Frauen ausschließen! Selber suchen ist auch nicht kostenlos, es kostet Mühe, Durchhaltevermögen, Zuwendung und auch Geld.

Ein Dienstleister, der dir die Suche zum Teil abnimmt und dir "suchende" Frauen präsentiert, kann das natürlich nicht für lau machen - warum sollte man das auch tun, es ist ein Milliardengeschäft.

Entweder kommst du mal aus den Puschen und wirst aktiv oder du wirst dir auch in 10 Jahren noch einreden, dass es an der "Schüchternheit" liegt, wenn du keine abbekommst!

Hallo Ichmagpo,

ich werde Dein Ansinnen nicht bewerten, sondern gebe Dir einfach nur folgenden Tipp: spin.de