Warum wollen so viele Russinen/Polinen etc. Deutsche Männer?

9 Antworten

Das hat nichts damit zutun das Deutsche Männer besonders sexy sind oder so. In dienen Ländern haben die Frauen meistens einfach keine Perspektiven und sie bekommen dort immer wieder zu Hören wie schön es in Deutschland ist, und das hier es Geld von den Bäumen regnet deshalb sind die meisten auch bereit einen deutschen Mann zu nehmen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte =)

Immerhin sind viele in Russland lebende Frauen immer noch sehr naiv und geldgierig, sonst wüssten sie seit langem, dass in Deutschland das Geld ebenso verdient werden muss, wie auch noch anderswo, aber sie glauben doch eher ans Geld als an die wahre Liebe, sonst würden sie sich nicht so einfach hergeben an den nächstbesten deutschen oder amerik. Freier.

@Schewardnadze

Solange eine Frau jung und Knackig ist, denken die meisten. Das die einen reichen angeln können, nur wegen dem Aussehen.  Nur wenn man nicht mehr schön ist, dann will man einen nicht mehr. Da heute die meisten Frauen Arm geboren werden, ist das meiner Meinung die beste Strategie. Wie denn sonst?

Ja und Hollywood hilft einen ja nach :))))))

Geht schon um Sicherheit in Richtung Finanzen und Wohnung. Wie schon viele meinten, weil's in Deutschland recht einfacher ist.

Aber natürlich wird's dann direkt so abgestempelt "alle Polinnen und Russinnen wollen deutsche Männer ausnutzen" -.-

Ich bin selbst eine Russin und habe in der BRD perfekt mein Studium abgeschlossen. Ich habe nie nach einem Deutschen Mann gesucht. Ich wuensche keine solche unmögliche Fragen mehr lesen! Es ist gegen die Würde einer Russischen Frau!! ICH WÜNSCHE MEHR RESPEKT ZU RUSSISCHEN FRAUEN!!!!

Liebste Anjuschka, hier geht es doch nicht um Deine Würde, sondern einfach um Tatsachen. Du als Person bist damit nicht gemeint, ausser, Du ziehst Dir diesen Stiefel hier freiwillig und höchstpersönlich selber an. Solltest Du nicht tun, ist zu schade um Dich, denn anscheinend bist Du eine echte Ausnahme. In der Regel sieht es allerdings schon noch etwas düsterer aus, leider.

Ich selbst bin auch Russin und keine meiner bekannten (die Russin ist), sucht spezifisch nach einem deutschen Mann. Ich persönlich z.B. würde einen Russen vorziehen, aber ich finde es allgemein schwachsinnig zu sagen, mein Mann/meine Frau MUSS russisch/türkisch/deutsch oder was auch immer sein. Liebe ist Liebe und ich denke auf die Nationalität oder den Glauben kann man diese nicht reduzieren.

Hast du volles Portmonee am besten immer, sind die auch nett zu dir.  Ist doch kein Geheimnis mehr.

meist ist es so das sie wirklich nur nach deutschland wollen... man muss aber auch bedenken, dass deutsche männer ganz anders sind als russische, polnische, ... männer. die deutschen männer machen einfach mehr... sorgen für geld, schreiben einem nichts vor, helfen einem, ...

Weil die Frauen nach Deutschland wollen - denen geht es oft nicht um Liebe, sondern um Sicherheit und Wohlstand.

das sehen viele deutsche Frauen und Männer auch so !