Wen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Alle nicht mein Typ 78%
4. Typ (Mero) 8%
2. Typ (Batuflex) 6%
1. Typ (Uzi) 5%
3. Typ (Lvbel c5) 3%

14 Antworten

Alle nicht mein Typ

Zu Alt, Stehe nicht auf Bärte, stehe nicht auf Ausländer(nicht rassistisch gemeint) und ich finde Rap Musik schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No1one1
Fragesteller

(Fast) Die ganze Gutefrage Community mag kein Rap Musik

Arksor  24.02.2023, 09:21
@No1one1

Ja ist auch gut so

die die so einen schund höhren haben eh einen so niedrigen iq das sie hier eh nichts qualifiziertes beitragen können

Rebecca481  24.02.2023, 09:28
@Arksor

Also ich mags. Übrigens bin auf dem Gymnasium und schreibe super Noten LG ♥️

Arksor  24.02.2023, 09:31
@Rebecca481

Was soll man denn bitte an der "Musik" mögen?

Das gefühl von Rappern Sexualisiert zu werden?

Alle Songs haben gleichen inhalte

frauen, geld und drogen

Arksor  24.02.2023, 09:39
@Rebecca481

es gibt also rap songs die einen ernsthaften hintergrund haben?

soso das möchte ich mal sehen

Agnostos  24.02.2023, 15:08
@Arksor

Zuersteinmal warum urteilst du über andere und Musikgeschmack hat nichts mit IQ zu tun... Viele Rapper haben Abi

MenschenfeindX  26.02.2023, 01:36
@Agnostos

Vorurteile haben und Scheiße labern ist immer einfacher, als sich mal ernsthaft mit der Materie auseinanderzusetzen.

LG

4. Typ (Mero)

Also ich muss sagen, dass die alle - so auf den ersten Blick - nicht ganz mein Typ sind. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann hätte ich kein großes Problem mit Nr.4.

Also im Sinne von, nicht unbedingt so wirklich mein Typ, hätte aber z.B. kein Problem von ihm angesprochen zu werden.

Alle nicht mein Typ

Alle davon haben die selbe low IQ Aura. Dieser moderne Blickwinkel auf Maskulinität, wie ihn irgendwelche Rapper, oder Lifestyle gurus wie andrew Tate liefern ist immer so unfassbar plump, es ist unfassbar.

Krafttraining in allen ehren, aber physische Dominanz ist doch nun das was man in der heutigen Zeit haben muss. Sich dann auch nur im Selbstwert auf Material und "krasses aussehen" zu stützen ist einfach ein Weg für Leute die leider nicht die geistigen Kapazitäten haben sich auf einer tieferen Ebene Selbstwert zurechtzubiegen. Die großen Denker der Geschichte, haben die Welt viel mehr bewegt als die gewalttätig, und sollten eher ein Vorbild für junge Menschen sein. Aber heutzutage ist ja eh alles stupide und oberflächlich.

Alle nicht mein Typ

Ich finde alle 4 sehen extrem ähnlich aus. Bis auf Nummer 3 haben auch alle fast den gleichen Blick.

Ja, verschiedene Kleidungsstile, aber sehr ähnliche Gesichtszüge und Frisur, wobei ich bei letzerem auch den Bart einbeziehe.

Der ist es tatsächlich, der mir bei allen nicht gefällt. Auch das oben auf dem Kopf länger und Seiten so extrem kurz ist nicht so meins.

Alle nicht mein Typ

Ich kenne keinen. Die ersten drei habe ich auf den ersten Blick für die gleiche Person gehalten. Der letzte sieht zwar attraktiv, aber auch sehr arrogant aus.