Wen findet ihr am attraktivsten, mit wem würdet ihr ins bett?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

6, weil 46%
1, weil 14%
3,weil 14%
5, weil 11%
2,weil 8%
4, weil 8%

19 Antworten

1, weil

Ich würde mit allen in die Kiste springen, ich lasse ungern was anbrennen und brauch mehr wie nur eine. Ich mag auch gern die abwechslung, und wenn die Austattung der Damen mir ebenso gefällt kanns rund gehen ;-D. Die müssen auch nicht schlau sein oder sonst was, das ist mir nicht wichtig !

2,weil

2 weil die Frau so aussieht als ob sie lustig sein kann und bei Pannen beim Sex auch mal über sich lachen kann oder auch damit klar kommt wenn es mal nicht läuft wie man den Sex geplant hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
3,weil

sie sehr natürlich ist und ein hübsches weiches Gesicht hat. Mir gefallen außerdem ihre drei sichtbaren Ohrringe im linken Ohr ganz besonders. Da stehe ich extrem drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6, weil

+ 4 gehen in Ordnung, auf den ersten Blick jetzte..^^

4, weil

Mir gefällt die Frisur und sie scheint allgemein ganz sympathisch zu sein. Nummer 6 finde ich jetzt aber auch nicht verkehrt.