Ist die DC-Serie "Legends of Tomorrow" sehenswert?

3 Antworten

Wenn du Flash und Arrow gesehen hast, ja unbedingt.

Ansonsten geht es auch ohne, aber die Serie bassiert aus den Vorgeschichten von Arrow und Flash.

Aber ja, ist eine sehenswerte Serie. Manchmal ist sie ein wenig Öde, aber im Allgemeinen eine gute Serie.

Yetanotherpage  21.02.2021, 03:43

Arrow war ja teils nervigstes Teeniedrama und teils interessante Story. Das hab ich nach der ersten Staffel dann gedroppt. Flash hatte ich nach paar Folgen aufgehört.

Was ist dann Legends of Tomorrow? Auch wieder Teeniedrama?

Wenn dir andere DC - Serien gefallen haben, dann ist die Serie schon empfehlenswert.

Meiner Meinung nach nein. Finde, ist die schlechteste DC Serie..

Dafür gehen aber Gotham, Arrow und Flash voll klar.