Sons of anarchy sehenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe erst vor ein paar tagen die Serie fertig geguckt und rückblickend betrachtet muss ich sagen...das sie auf jeden Fall sehenswert ist. Habe schon sehr lange keine Serie mehr gesehen die mich so sehr fesselt und mitreißt. Und auch wenn du die letzte Folge schon kennst ist das net schlimm da so in den 7 Staffeln so viel passiert das du das wahrscheinlich vergisst bis du wieder am Ende bist.

Sons of Anarchy ist auf jeden Fall sehenswert. Aber ich würde besser noch mal bei der 1. Staffel bei Episode 1 anfangen.

Klar,die Serie scheint cool zu sein. Wenn man auf Gangs,Gewalt und Drogen steht;)

Sons Of Anarchy empfehlenswert?

Lohnt es sich die Serie zugucken? Habe bis jetzt Breaking Bad,GoT, Prison Break und paar andere Serien durch. Ich weis halt das ganz am Ende der Hauptcharakter von Sons Of Anarchy stirbt.

...zur Frage

Ist sons of Anarchy empfehlenswert?

Hallo
Ist die serie sons of anarchy gut ? Ist bin kein Motorradgang Fan. Ist das sowas wie Breaking Bad ? Den die Serie Handbuch geliebt !

...zur Frage

Alternative zu Samcro

Hallo Community

Nachdem ich Sons of Anarchy nun durch habe, suche ich etwas, das meine Sucht befriedigen kann. Kennt jemand noch eine Serie, die an die Stimmung von SoA rankommt, oder ihr irgendwie ähnlich ist?

Danke euch

...zur Frage

Neue SEHR GUTE Serie gesucht

Hey Leute, wie oben schon genannt, bin ich auf der Suche nach neuen (heißt nicht das es eine neue Serie aus dem Jahre 2014 sein muss- nur eben neu für mich ;)) wirklich guten Serien. Da ich eigentlich nur am Serien schauen bin, da ich gar keinen Kabelanschluss oder sonstiges für normales Fernsehen habe, gehen diese mir immer sehr schnell aus. Und natürlich sollten die Serien auch gut sein. Also folgende Serien hab ich z.B. schon gesehen und haben mir echt super gefallen: -Breaking Bad -Sons of Anarchy -True Blood -Games of Thrones -Spartacus -Rome -Shameless -Walking Dead -Dexter -The Shield -The Wire -Girls -Black Sails -Prison Break -Hannibal -Deadwood -Californication

Die üblichen bekannten Serien wie: -The Big Bang Theory -How I met your mother -New Girl -Two broke Girls -Desperate Housewifes -Grey's Anatomy -Sex and the City -Two and a half men hab ich auch schon gesehen

Und ich wollte noch fragen wie ihr die Serien - Weeds, Die Sopranos, Six Feet Under und Entourage findet- das wären so diejenigen die mir bisher noch aufgefallen sind- nur weiß ich nicht ob sie meinen Geschmack treffen !?

Also am liebsten sind mir eh Serien von amerikanischen Sendern wie HBO, Starz, Showtime und ähnliches. Teenieserien find ich grundsätzlich nicht so gut, auch wenn vielleicht der ein oder andere findet, dass ein paar der von mir genannten Serien in dieses Raster fallen :)

Für eure Hilfe wär ich echt dankbar LG

...zur Frage

Sons of Anarchy BluRays uncut?

Ich würde mir gerne die "Sons of Anarchy - The Complete Seasons 1-7" Limited Edition bei amazon bestellen. Ich weiß aber nicht, ob die SoA Blurays geschnitten sind oder nicht. Den mir ist wichtig, dass die Serie komplett ungeschnitten ist und dabei die deutsche & auch die englische Sprache vorhanden ist. Also waren die SoA DVDs und Blurays bisher in Deutschland immer uncut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?