Sons of anarchy sehenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe erst vor ein paar tagen die Serie fertig geguckt und rückblickend betrachtet muss ich sagen...das sie auf jeden Fall sehenswert ist. Habe schon sehr lange keine Serie mehr gesehen die mich so sehr fesselt und mitreißt. Und auch wenn du die letzte Folge schon kennst ist das net schlimm da so in den 7 Staffeln so viel passiert das du das wahrscheinlich vergisst bis du wieder am Ende bist.

Sons of Anarchy ist auf jeden Fall sehenswert. Aber ich würde besser noch mal bei der 1. Staffel bei Episode 1 anfangen.

Klar,die Serie scheint cool zu sein. Wenn man auf Gangs,Gewalt und Drogen steht;)