Ist sons of Anarchy empfehlenswert?

2 Antworten

Ich halte auch nicht viel von Biker Clubs, aber Sons of Anarchy ist meiner Meinung nach genial. Jede Folge ist voller Spannung, Dramatik und Action. Die Leute um die ist sich in dieser Serie dreht sind allesamt Verbrecher, Mörder, Drogendealer und Zuhälter. Aber trotzdem empfindet man für fast jede Figur Sympathie. Ich will dir nicht viel zur eigentlichen Story erzählen. Ich kann dir nur sagen dass die Serie super ist und mindestens genauso verrückt wie Breaking Bad oder The Walking Dead. Zieh sie dir ruhig mal rein.

Babo190
Fragesteller

Mach ich grad seit 10 min ab der ersten Folge. Bis Jetz nicht so der Knaller aber so schnell kann man eine Serie nicht bewerten. Ich schau mal 2-3 Folgen an ;)