Was ist besser Sons of anarchy ider Breaking bad?

10 Antworten

Sons of Anarchy. Breaking Bad ist überbewertet. Viele sind auch nur Mitläufer und sagen das, was die Masse sagt. Fakt ist das Breaking Bad gestreckt ist.

Feligs  04.10.2020, 15:52

Breaking Bad ist gestreckt? Das ist fast die einzige Serie, die genau am richtigen Zeitpunkt aufhört und nicht in die 6.,7.,8. Staffel geht um noch mehr Content zu bringen, der gar nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun hat. Sons of Anarchy ist definitiv gestreckt, die letzen Staffeln drehen sich halt komplett im Kreis und bestehen nur aus Nebenkreigsschauplätzen.

kann man nicht genau sagen, beides klasse Serien, sons of anarchy gefällt mir persönlich ein bisschen besser.

Hugohugggs
Fragesteller

warum

skyenity  22.11.2016, 13:59

Ich finde das Thema Motorradclubs interessanter als das Thema Drogen, liegt vielleicht auch daran, dass ich selber gerne Motorrad fahre.

Beides sehr gute Serien, aber mir gefällt Sons of Anarchy ein bisschen besser.

Breaking bad wird immer die beste Serie bleiben

Also meiner Meinung nach aufjedenfall Sons of Anarchy.