Wo kann ich die Kutte von sons of anarchy bestellen?

Soa Kutte  - (Musik, Filme und Serien, online)

4 Antworten

Danke CARLOMC,ein tshirt wo vorne SAMCRO draufsteht und sonst nirgendwo was finde ich am besten.

Ich möchte dir eine Sache ans Herz legen du kannst sie natürlich kaufen wenn sie dir gefällt aber ich rate davon ab. Ich habe die Serie selbst geschaut und fand sie gut aber es ist und bleibt HOLLYWOOD das hat nichts mit dem echten Leben zu tun und es ist Respektlos so etwas anzuziehen gegenüber jemandem der sich einen echten Patch mit harter Arbeit verdient hat. Ich will hier mit keines Wegs die Serie schlecht machen ich mochte sie sehr allerdings weil es einfach eine gute Serie war allerdings nichts mit der Realität und dem wirklichen Leben zu tun hat. Dies betonen selbst Schauspieler mehrfach vorallem David Labrava(happy) und Sonny Barger(Lenny the pimp) mehrfach.

Gut zu wissen ist vielleicht auch das beide Hells Angels sind und Sonmy Barger meiner Meinung nach der größte aller Zeiten