Sons of Anarchy / Mororradclub - Kutten Regeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell gebe ich emmme Recht, möchte aber noch den Link hier anfügen:

http://home.arcor.de/onkelspeiche/bikes/Bikers%20News-Archiv.html

Wenn man sich im "fremden Territorium" aufhält und das weiss, dann kann (nicht muss!) das Tragen des eigenen Colours als Provokation aufgefasst werden. Und dann stellt sich die Frage: Pisst man den anderen Club an und hält krampfhaft an seinem Color fest oder respektiert man fremdes Territorium und trägt nicht allzu dick mit dem eigenen Color auf.

Diesbezüglich gehen die Meinung durchaus auseinander.

Cronosite
Fragesteller

vielen dank...wundert mich nur das das auch gilt innerhalb eines Clubs gilt.

emmme  22.06.2013, 18:09
@Cronosite

klar. kleines Beispiel. jetzt stirbt z.b. ein hells angel vom chapter münchen. und aus aller welt kommen Mitglieder mit ihren kutten zur Beerdigung. . und hinten drauf und seitlich kann man dann lesen aus welchen Städten und ländern sie kommen. wenn sie in Formation im trauerkorso fahren . Germany, Austria, switzerland, australia, sweden, norway, denmark, brasilia, Holland, california, usw. ist doch nur geil und imponierend nach aussen hin. bei hochzeiten oder clubjubiläen ist es genauso. war sehr schön zu beobachten im november 2011 zum 30 jährigen jubiläum hier in stuttgart. darum.

Auch wenn die Frage schon lange her ist... Ganz einfach die Antwort. Die Jungs sind auf Bewährung draußen und dürfen demnach das Land nicht verlassen. Müssen sie aber, da sie Jax' Sohn zurück holen wollen. Um nicht die Polizei auf sich aufmerksam zu machen fahren sie ohne Kutten. Weil da ja auch Redwood draufsteht und das bekanntlich nicht in Irland liegt.

ein rocker legt seine kutte nicht ab wenn er im Ausland einen anderen Club besucht. im Gegenteil man will, soll farbe bekennen. kleiner tipp: kauf dir die aktuelle bikernews für 6 euro. da kommt ein Artikel drin was deutsche rocker an der Serie stört und aufregt.