Frage zu Sons of Anarchy/ Motorradclubs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
    Interessierte Anwärter werden als  Hangaround bezeichnet, sie gelten als Anhänger des Clubs und haben keine besonderen Rechte oder Pflichten.
ichbinhoniig
Fragesteller

Gehen die dann einfach ins Clubhaus und sag 'Ich will Member werden' oder wie läuft das ab? Fand das auch Schade das es in der Serie nicht 'leicht' erklärt wurde

anobi86  17.09.2016, 23:06
@ichbinhoniig

Kommt drauf an. Gibt auch Clubs wo man auch dafür vorgeschlagen werden muss und dann auch ne Menge Arbeiten zu erledigen hat. Aber normalerweise kommt man eher durch Kumpels die zB. im Club sind langsam näher an den Club ran. Gibt allerdings auch öffentliche Veranstaltungen oder auf Messen wo man auch einfach mal ein Gespräch suchen kann. Bei kleineren Clubs kannste aber natürlich auch einfach ins Clubhaus gehen und mal anfragen.

ichbinhoniig
Fragesteller

Sehr cool :) Danke für die gute und schnelle Antwort👍🏼

Wenn man in einen Club kommt und Mitglied werden will durchläuft man den Hangaround da ist man einfach der Depp für alles wenn man dann nach einigen Monaten Prospect wird ist dass die wichtigste Fasse da man da den Club richtig kennen lernt und als Vertrauens würdig gilt die Prospect-zeit (bei uns im Hells Angels MC,weiß nicht wie es wo anders ist) dauert mindestens 12 Monate dauert meist länger dann ist man gepatchtes Mitglied also Member

ichbinhoniig
Fragesteller

Danke für die Antwort! Kennt man die Leute schon früher oder kann jeder Hangaround werden? Ist man schon ein Hangaround wenn man jeden Club offenen Abend(heißt das so?) kommt und da 'rumhängt'

tangleteezer  18.09.2016, 13:12

Jeden kann hangaround werden am besten ist es wenn man Kontakt zum Club hat und nein wenn man bei jedem offenen abend da ist ist man einfach support und wenn man ein sehr Vertrauenswürdiger Supporter ist hat man auch mehr Möglichkeiten im Club

ichbinhoniig
Fragesteller

Okay Danke👍🏼 hat mir sehr geholfen ;)

Hangaround ist quasi der Unterrang von Prospect. Prospects sind quasi Mitgliedsanwärter wenn ich das richtig verstanden habe ;) .

ichbinhoniig
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen