Hey also ja der Zusammenhalt ist echt wie in einer Familie
In den Großstädten verdienen die meinst es leider ihr Geld mit Drogen aber auch mit Prostitution ( ich sag das zwar total ungern...)
Da wo ich her komme ist es eher ländlich und da gibt es sowas nicht oder selten

Lg und schönen Abend noch

...zur Antwort

Auf Facebook z.B. HAMC Offenbach postet das immer oder auf den Internet Seiten... aber die meisten machen es nicht öffentlich wenn Open House ist...je nach dem welches Charter du besuchen willst musst du mal im Internet suchen oder in Kontakt mit jemandem treten wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.

Beispielsweise in dem Charter wo ich Supporte wird es nicht öffentlich gemacht... da wird man halt angerufen oder per SMS bekommt man dann Bescheid... aber bei uns kann man sich das meistens ausrechnen weil das Open House jeden 3. Freitag im Monat ist...

Hoffe ich konnte dir helfen und dass du einige Infos bekommst und dir mal das ganze anschauen kannst :) du wirst es sicher nicht bereuen einmal dort gewesen zu sein :)

...zur Antwort

Auf den T-Shirts steht support 81 oder support your local 81 oder big red machine und der Name des Charters oder eben nomands oder World. Je nach dem wo du sie kaufst. Pass aber bitte auf wo du kaufst am besten wäre es natürlich im Clubhaus oder auf offiziellen Seiten im Internet. Damit will ich sagen solltest du ein Fake T-Shirt von Amazon oder so kaufen unterstützt du die hells angels nicht und könntest Probleme bekommen.
LG:)

...zur Antwort

Nein. Wäre es eins würde da etwas mit support 81 oder big red machine stehen.
Wenn du ein Hells Angels willst geh bitte in einen Shop oder zu den Hells Angels persönlich weil Fakes von Amazon oder so sind nicht gern gesehen und du könntest Probleme bekommen

...zur Antwort

Natürlich haben die einen Beruf wo sie Geld verdienen.
Aber vom Club selber bekommt man nichts, aber man muss einen monatlichen Clubbeitrag bezahlen.
Die Prospects müssen meines Wissens nach mehr zahlen als ein Member.
Die genauen Zahlen können jedoch nur die Mitglieder selber nennen.

Hoffe es hat dir etwas geholfen :)

...zur Antwort

Ich würde sagen das liegt im Auge des betrachters

Wenn man diese Leute persönlich kennt (ich z.B.) sagt man natürlich dass sie nicht gefährlich und Kriminell sind weil man sie so kennt

Ist man beispielsweise ein außenstehender und hat sich noch nie ein Bild darüber gemacht wie die wirklich sind (z. B. mit Familie,Job und der Umgang mit Fremden ) dann kann es durchaus zu solchen Aussagen kommen.

Aber wie gesagt soll sich jeder am besten mal selbst ein Bild davon machen wie zum Beispiel an einem Club offenen Abend oder an öffentlichen Partys. ( Was nicht nur für Hells Angel gilt sondern auch für andere Rocker/MC's)

...zur Antwort

Wenn du es nicht mehr willst sieht man keine "Narben"
Du kannst es ein klappen wenn man es viele nicht gerade sehen soll z.B später bei der Arbeit oder in der Schule

...zur Antwort

Ich habe ein nostril, meist ein geklapptes septum, Industrial,auf beiden Seiten 2 ohrlöcher,tragus, helix, forward Helix

Es folgen: inner conch, 2 weitere ohrlöcher und noch ein 2. Helix

...zur Antwort

Deine Frau hat sich sehr vorbildlich und gut verhalten
Ich komme selbst aus der Szene und uns sind selten so nette und Respektvolle Menschen begegnet höchstens betrunkene die denken sei seinen cool wenn sie einen dumm anlabern

Ich persönlich finde es sehr schön wenn so man auf uns zu kommt (wie deine Frau ) finde ich besser als wenn man sich zurück hält weil man auf die Dinge hört die man von Medien und Behörden hört.

...zur Antwort

Ich habe es auch ca wie auf dem Bild mit dem Herz

Ich fand dass indem am schlimmsten von allen Piercings die ich habe

...zur Antwort

Wenn man in einen Club kommt und Mitglied werden will durchläuft man den Hangaround da ist man einfach der Depp für alles wenn man dann nach einigen Monaten Prospect wird ist dass die wichtigste Fasse da man da den Club richtig kennen lernt und als Vertrauens würdig gilt die Prospect-zeit (bei uns im Hells Angels MC,weiß nicht wie es wo anders ist) dauert mindestens 12 Monate dauert meist länger dann ist man gepatchtes Mitglied also Member

...zur Antwort

Natürlich
Dass sind normale Menschen ich bewegen mich auch in der Szene und wenn man sich noch nicht kennt ist man trotzdem freundlichen gibt einem die Hand und sagt anständig Hallo vielleicht kommt man dann auch in ein Gespräch wenn man sich öfter sieht (ist ja dein Nachbar) kann es schon sein dass man sich kennenlernt

Versuch es einfach er ist auch nur ein Mensch wenn er dass nicht möchte dann wird er es dir schon sagen oder es wird sich irgendwie bemerkbar machen

...zur Antwort

Warum nicht
Es sind auch nur Menschen die in der Tat auch mega nett sind

Jeder tättoowierer kann dir was gutes Zeichen aber schlecht tättoowieren

Schau die am besten mal die gestochenen Tattoo von ihm an und dann kannst du dich immer noch umentscheiden

...zur Antwort

Eigenen kann es dir egal sein was andere darüber denken mach was du willst und zieh an was du willst und nicht dass was den anderen passt :)

...zur Antwort