Wenn man Fan von Hells Angels ist darf man genau welche T-Shirts tragen?

2 Antworten

Auf den T-Shirts steht support 81 oder support your local 81 oder big red machine und der Name des Charters oder eben nomands oder World. Je nach dem wo du sie kaufst. Pass aber bitte auf wo du kaufst am besten wäre es natürlich im Clubhaus oder auf offiziellen Seiten im Internet. Damit will ich sagen solltest du ein Fake T-Shirt von Amazon oder so kaufen unterstützt du die hells angels nicht und könntest Probleme bekommen.
LG:)

Du darfst die blauen, die schwarzen und die weißen T-Shirts tragen. Die grünen und die gelben darfst Du nicht tragen.

alex1712
Fragesteller

Danke und was darf auf meinem Shirt stehen. Ein Alter Kammerad von mir ist der Aykün Mucuk der letztes jahr leider verstarb er war bei den Hells Angels nur kann ich den leider nicht mehr fragen. Ich komme ursprünglich aus Giessen