Hallo ich wollte fragen darf ich als Nicht Mitglied der Hells Angels ein SUPPORT 81 T-Shirt tragen ohne Probleme zu bekommen?

2 Antworten

Jaa darfst du aber hast auch eine Verantwortung Automatisch das heißt du darfst zwar damit rumlaufen aber nicht den dicken Max mit spielen weil allein das du es trägst Repräsentierst bzw. Supportest du den Club deswegen hast du es mit Respekt zu tragen weil wenn du damit mist baust kommt es auf den Club zurück und das dulden die Hells nicht =) dann kann es Nämlich passieren das die Hells dich Packen auf der straße und du mit Nacktem Oberkörper wieder Nachhause latschen musst =) oder sie kommen zu dir Nachhause und nehmen es dir ab=)