Für Hells Angels Arbeiten?

5 Antworten

Erst mal wirst du mit 14 ohne Kontakte da nicht hin kommen zweites arbeitet man nicht für sie, die bekommen das schon alles selber hin... außerdem gibt es dafür hangarounds und prospects

Ich hätte Angst verfolgt und bedroht zu werden, wenn ich ein Motorrad nicht richtig putze.

Halt dich bloss von den Hells Angels fern du Spinner! Lies mal im Internet nach, was so alles über diese Leute geschrieben wird (Kriminalität und Gewalt).

Support 81 Hells Angels

Servus. bin großer fan der hells angels und möchte mich irgendwann mal dem Club anschließen ( wenn ich endlich mal meine Harley hab ), möchte bis dahin meine Sympathie gegenüber dem Club zeigen, indem ich die supporter Kleidung trage. is nicht nur so ein traum von mir einmal dem Club beizutreten, sondern fast mein ganzes leben. bin eben ein gleichgesinnter und leidenschaftlicher biker. nun meine frage: ist es gefährlich für mich mit der 81 supporter Kleidung von 81 membern gesehen zu werden ? wie reagieren member darauf ?

...zur Frage

Immer mehr leute gehen zu den Hells Angels, Banditos?

Immer mehr kriege ich das Gefühl das viele zu den Hells oder Banditios gehen und Vollmember werden weil andere Member für sie gebürgt haben. Schon nach kurzer Zeit sieht man sie in s klasse baujahr 2016 volle tasche mit geld.

Was ist aus den Leuten geworden, riskieren lieber ihr arsch um in knast zu landen anstatt normal zu arbeiten für 1500€ monatlich.

...zur Frage

Kann man aus den Hells angel austreten?

wenn, man einfach keine lust mehr hat ohne , irgendwelche folgen ?

...zur Frage

Mein Mann bekommt Panik bei körperlicher Nähe,warum?

ich bin seit 1 Jahr mit meinem Mann zusammen! Es ist eine Beziehung die ich mir immer gewünscht habe! Er ist aufmerksam,er liebt meine Kinder und wir streiten nie! Mein Mann ist 59 und seit 35 Jahren bei den Angels! Er meinte er habe 35 Jahre keine Beziehung geführt und da ja das Rotlichtmileu ein großes Thema ist,habe er wenn er wollte Sex bekommen wenn er das wollte!

Wir arbeiten beide im gleichen Betrieb ( Krankenhaus) ,er in der Küche ich in der Pflege,da haben wir uns kennengelernt!

Er melnte,er möchte endlich eine Familie haben und in Frieden leben....

er küsst mich nicht,er umarmt mich wenn wir im Bett liegen,aber sobald ich anfange ihn zu streicheln,ist er müde,oder meint jetzt nicht....irgendeine Ausrede gibt es immer!

er ist jeden zweiten Tag mit mir zusammen....also 24 Stunden bei mir/24 Stunden bei den Hells.....!

Findet er mich so unattraktiv? Warum will er keinen Sex?

Manchmsl befriedigt er mich,aber an ihn darf ich nicht ran..,,,....bitte hilft mir ... ich liebe ihn so sehr!!!! Was soll ich tun?

Wenn ich ihn drauf anspreche ,meint er ich wäre was besonderes und er will es anders machen,wie mit den nutten früher !

...zur Frage

Was verdient man als philosoph? Was kann man naher arbeiten?

So meine Fragen . 1.) Kann man auch als Frau philosophie studieren ? 2.) Kann man naher überhaupt damit Geld verdienen, oder sollte man es einfach studieren, weil man das leidenschaftlich liebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?