Sind die Hells Angels wirklich so hart wie viele sagen, oder ist das nur ein harmloses Miteinander?

2 Antworten

Ich würde sagen das liegt im Auge des betrachters

Wenn man diese Leute persönlich kennt (ich z.B.) sagt man natürlich dass sie nicht gefährlich und Kriminell sind weil man sie so kennt

Ist man beispielsweise ein außenstehender und hat sich noch nie ein Bild darüber gemacht wie die wirklich sind (z. B. mit Familie,Job und der Umgang mit Fremden ) dann kann es durchaus zu solchen Aussagen kommen.

Aber wie gesagt soll sich jeder am besten mal selbst ein Bild davon machen wie zum Beispiel an einem Club offenen Abend oder an öffentlichen Partys. ( Was nicht nur für Hells Angel gilt sondern auch für andere Rocker/MC's)