Hells angels?

3 Antworten

Das ist ein schwieriges Thema . Grundsätzlich gibt es unter denen Unterschiede. Es gibt chapters die absolut nicht kriminell sind und wirklich nur ihren Hobbys nachgehen und dann gibt es natürlich auch chapters mit kriminellen Mitgliedern. Man kann es nicht grundsätzlich verallgemeinern. Es hängt immer je davon ab welcher chapter es ist.

Die Hells sind keine Kriminelle Organisation! Sie sind ein Mc ein Motorradclub. Es geht lediglich um Bruderschaft Zusammenhalt Loyalität und das gemeinsame Harley fahren. Das manche Member Kriminell sind heisst nicht das der ganze Mc kriminell ist. In einer Familie gibt es sicher auch jemand der schon mal was verbotenes getan hat. Deshalb ist aber nicht die ganze Familie Kriminell! (Stehe weder in Bezug zu Ihnen noch bin ich Member)

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr schön auf den Punkt gebracht 👍🏻

1

Die Hells Angels Deutschland oder Hells Angels MC Germany ist ein seit 1973 in Deutschland vertretener Motorrad- und Rockerclub. Er bildet die Gebietsvertretung des weltweit aktiven Hells Angels MC, der 1948 in Fontana (Kalifornien), San Bernardino County/USA gegründet wurde. Der Hells Angels MC Germany ist einer der vier großen Motorradclubs in Deutschland, die polizeilich bedeutsam und bundesweit organisiert sind.[1] Er gilt außerdem als „Outlaw Motorcycle Gang“, die von einigen Vertretern aus Politik, Medien und Kriminalitätsbekämpfung als kriminelle Vereinigung eingestuft wird. Bislang wurden einzelne Charter verboten. Ein bundesweites Verbot wird seit 2010 von den Innenministern geprüft.

Schön selbst verfasst nh. Googeln kann ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?