Umfrage : Welche Piercings gefallen euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde Septum mit am schönsten und habe selbst auch eins. Ich finde das sieht richtig geil aus, ist auch direkt ein etwas dickerer Ring (3mm) rein gekommen, das gefiel mir als Junge besser als die normalen dünnen Ringe. Stört mich auch nicht wenn das mal einer Bullenring nennt.

Sonst habe ich und gefallen mir noch Ohrtunnel und auch ganz besonders Brustwarzenpiercings. Die kommen richtig gut wenn man halt viel ohne Shirt herum läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:25

Dankeschön 🔥💘

0

Septum *-* Aber ich finde auch das surface piercing im Nacken sehr schön und ich möchte mir das bald stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:25

Ich liebe Septum auch 💜

0

Finde Lippe, Ober Lippe ,Nase zwischen den Brüsten, Helix und tragus Piercings schön habe sie auch alle und ein paar mehr.
Ein septum wollte ich auch aber mein Ohr ist zu klein 😒😒🙄🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia280698
25.11.2016, 14:30

ein Septum kommt ja auch in die Nase ;)

0
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:26

💓

0
Kommentar von Fuchsmams123
26.11.2016, 14:35

Ist das der Ring der vorne an der Spitze von der Nase ist ?

0
Kommentar von Fuchsmams123
26.11.2016, 14:35

😂😂😂 wie heist dann das Ding was ich meine 😂😂😂

0

Ich mag so ziemlich alle Piercings am ohr
Am Mund ist auch okay
Nacken Piercing finde ich mega

Septum ist jetzt eher nicht so mein Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
26.11.2016, 09:58

Achso Danke

0

Ich hab ein Bauchnabel und möchte noch ein helix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:27

Einen Helix hab ich auch! Super schön & tut null weh ❤️️

0

Mir gefällt ein normales nasenpiercing gut ( am Nasenflügel ) , mehrere Ohrlöcher und ein Helix oben am Ohr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
26.11.2016, 09:57

Danke

0

Ich persönlich mag Lippen Piercings.
Nase egal wo mag ic persönlich null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:25

Danke💞

0

Ein kleines Loch für Ohrringe in jedem Ohrlaeppchen, sonst nichts. Keine Tunnel, keine sonstigen Piercings, keine Tattoos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:26

Ich finde Tunnel so schrecklich 😴

1

Einen Septum finde ich immer schön. Wenn es um Ohren geht, dann einen Industrial oder wie im Bild einen Tragus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:27

Danke 💗

1

Ich hab selber ein paar Piercings nur du solltest wenn du ein septum willst dann die Piercings aus dem Ohr nehmen und der Fokus auf dein Gesicht setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
25.11.2016, 19:28

Danke, aber ich bin das gar nicht auf dem Bild!💓 Ich habe nur einen Helix, sonst nichts! (Halt Ohrlöcher noch)

0

Was möchtest Du wissen?