Umfrage : Welche Piercings gefallen euch am besten?

Helix, Tragus, Anti Helix - (Piercing, Helix, septum)

11 Antworten

Ich finde Septum mit am schönsten und habe selbst auch eins. Ich finde das sieht richtig geil aus, ist auch direkt ein etwas dickerer Ring (3mm) rein gekommen, das gefiel mir als Junge besser als die normalen dünnen Ringe. Stört mich auch nicht wenn das mal einer Bullenring nennt.

Sonst habe ich und gefallen mir noch Ohrtunnel und auch ganz besonders Brustwarzenpiercings. Die kommen richtig gut wenn man halt viel ohne Shirt herum läuft.

Dankeschön 🔥💘

0

Septum *-* Aber ich finde auch das surface piercing im Nacken sehr schön und ich möchte mir das bald stechen lassen

Ich liebe Septum auch 💜

0

Ein kleines Loch für Ohrringe in jedem Ohrlaeppchen, sonst nichts. Keine Tunnel, keine sonstigen Piercings, keine Tattoos.

Ich finde Tunnel so schrecklich 😴

1

Was möchtest Du wissen?