Hells Angels - offene Veranstaltungen?

1 Antwort

Auf Facebook z.B. HAMC Offenbach postet das immer oder auf den Internet Seiten... aber die meisten machen es nicht öffentlich wenn Open House ist...je nach dem welches Charter du besuchen willst musst du mal im Internet suchen oder in Kontakt mit jemandem treten wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.

Beispielsweise in dem Charter wo ich Supporte wird es nicht öffentlich gemacht... da wird man halt angerufen oder per SMS bekommt man dann Bescheid... aber bei uns kann man sich das meistens ausrechnen weil das Open House jeden 3. Freitag im Monat ist...

Hoffe ich konnte dir helfen und dass du einige Infos bekommst und dir mal das ganze anschauen kannst :) du wirst es sicher nicht bereuen einmal dort gewesen zu sein :)

Kontzaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, war für's erste auf jeden Fall schon mal hilfreich :-)

Hätte da aber noch ne frage.. zum Thema mit jemanden in Kontakt treten, wie sollte das am besten geschehen? Denn das nächste Charter von meinem Standort aus ist das in Hannover welches ich auch in Betracht ziehe, aber selbst das ist eine Stunde von mir entfernt, was an sich kein Problem ist, aber ich kenne kein Member, Prospect oder ähnliche zugehörige Personen.. und einfach jemanden über das Internet Anschreiben ist wahrscheinlich keine gute Idee, aber was soll ich machen wenn ich nirgendwo eine Info über eine Open House in Hannover finde?

Ich gucke schon seit Wochen überall und bin am verzweifeln..

tangleteezer  21.07.2017, 12:11

Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit als dort mal hin zu fahren... etwas anderes würde mir im moment auch nicht einfallen....aber vielleicht gibt es ein Tattoo oder Piercing Studio von einem Hells Angel in deiner Nähe und dann würde ich einfach mal das aufsuchen...