kennt sich jemand n´mit den hells angels aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal deine Frage zu beantworten!

Auch "Supporter" wird man nicht so schnell! Der Supporter ist auch kein Anwärter, sonder ein von außen nterstützender!

Zunächst kommt der "Hangaround" der noch keine Anwartschaft hat, die bekommt er erst als "Prospect". Dann trägt er eine Kutte mit dem MC Namen, aber ohne das sog. "Color". Erst nach einer gewissen Zeit und der Zustimmung aller Clubmitglieder bekommt er die Membership und die richtige Kutte. Bei vielen MC's gehört auch die Harley Pflicht dazu, ohne HD geht gar nichts bei den Großen Clubs

Die Aufgaben sind vielschichtig, dazu gehört durchaus auch das Clubhaus sauberhalten etc.

3

@greywolf60: wowo danke das war ja mal eine antwort .. und eine laaange zeit bis dahin...immerhin etwas weiter gekommen danke für die info!:)

0

http://de.wikipedia.org/wiki/HellsAngels#N.C3.A4hezur_Kriminalit.C3.A4t Mach Dich bitte mal schlau, wer die Hells Angels wirklich sind. Google auch mal "Bandidos" und dann wirst Du ganz schnell merken, daß es besser ist einem harmloseren MC anzugehören als ausgerechnet den Hells Angels. Gruß, q.

"nicht unbedingt schlechte menschen"...naja...du weißt aber schon, wie die entstanden sind und wie die so groß geworden sind, oder? und wie die ihr geld vedienen? informier dich genau darüber und erklär deinem freund dann, dass du dir deshalb ernsthafte sorgen machst..(solltest du auch)

3