Welche Rocker Clubs gibt es und wie ist die Hierarchie?

2 Antworten

Sie haben sich Ausländer und Mikranten ins Boot geholt, weil sie schneller kaltblütiger waren, und weniger zu verlieren hatten. Allerdings geht der Schuss nun nach hinten los, und genau diese wachsen ihnen über den Kopf. Ehre, Stillschweigen ect. ist nicht mehr an der Tagesordnung, eher verpfeifen, hintergehen und so‘ne Dinge. Sieht man z.B. gut an der Schießerei letztens in Duisburg. Arabische Clans, wovon einer wegen seines unehrenhaftes Codex von den Angels rausgeschmissen wurde, Aka Hells Angels. Nun versuchen diese Clans die Angels zu unterwandern und zu übernehmen.
Welche Rockerclubs ect. es noch gibt, müsstest du googeln können.

Trueamg
Fragesteller

Das in Duisburg hab ich auch mitbekommen. Hab gegoogelt aber über Brotherhood finde ich kaum etwas. Mich interessiert halt der Hintergrund der Clubs bzw des Brotherhoods hab da einiges gesehen wo halt sehr viele Neonazis sind aber wie oben erwähnt viele Ausländer mit drin sind macht total sinn auf jeden fall.

Siggi852  18.06.2022, 08:29
@Trueamg

Okay. Also vorab erstmal. Ich bin selbst kein Rocker, möchte auch keiner werden, sein, und auch nicht in irgendwelche Machenschaften mit involviert sein. Kenne aber durch meine Vergangenheit den ein um den anderen. Vor allem von Hells Angels oder Gremium MC, von daher weiß ich n bisschen darüber Bescheid.
Brotherhoods, welche du meinst, sind oder ist meines Wissens nur einer im Prinzip neu aufgezogener Club Name von Satudarah. Diese wurden aber in Deutschland, Dank ihres in Deutschland lebenden ausländischen damaligen Capo der seine Leute verpfiffen hat, verboten. So weiß ich das jedenfalls. Also wenn du was über Brotherhoods in Erfahrung bringen möchtest, dann solltest du dir den ehemaligen Club Satudarah näher ansehen.
Aber am besten ist, du lässt die Finger davon. Denn im Endeffekt wirst du nur noch schwer ein normales Leben führen können, wenn du dich in solche Kreise begibst. Das ist es nicht wirklich Wert ja 👍.

Trueamg
Fragesteller
@Siggi852

Danke für die Antwort werde mir das mal ansehen.

Selber möchte ich auch nicht zu einem von den Clubs gehören mich hat das ganze halt ein wenig interessiert aufgrund der Serie sons of anarchy und das in Duisburg und Youtube und allem rein aus Interesse also selber nein. Aber danke für den tipp nehme ich gerne an✌️

LaliTschei  12.07.2022, 11:24

Danke!!!! So schauts auch wirklich aus ,mein Mann ist ein HA noch vom älteren Schlag(geb.1967) und vom Rank her in der Hierarchie der HA weiter oben und sagt es immer wieder das die jüngeren teilweise in manchen Teilen Deutschlands gar keine Harley mehr fahren sondern gleich mit dem Benz angefahren kommen,lach,weil manche Charter einfach jeden Id...en aufnehmen und sich dann wundern wenn diese Vögelchen bei der Polizei singen weil viele nicht mit Herz und Leidenschaft dabei sind sondern nur für ihre eigenen Zwecke bloss auf kurz oder lang geht das definitiv in die Hose

Onepercenter, das bedeutet sie zählen sich zu den 1%'der Biker die angeblich ohne Regeln ihr Leben leben.

Trueamg
Fragesteller

Ok und 4% ist dann was? Sowas wie Prospect?

Leestiger  18.06.2022, 00:24
@Trueamg

Jo, wenn du dich da mal nicht versehen hast..

Vielleicht was internes in einem Chapter oder einer Gang..

Trueamg
Fragesteller
@Leestiger

Also ist definitiv eine 4% :) aber eventuell hast du recht und es ist irgendetwas internes.