Wie kommt man zu den Hells Angels rein?
Ich selbst fahre ultra gerne Harley und das wäre mein absoluter Traum ist mein Lieblings club
6 Antworten
Die Hells Angels sind kein Motorradclub, sondern eine kriminelle Vereinigung. Wenn Du Deine Zukunft im Bereich Schutzgelderpressung, Prostitution oder Drogenhandel siehst, ist das Deine Entscheidung. Aber dann verschwinde von Gute Frage.
Entweder du trollst oder du bist fahrlässig im Umgang mit dir selbst Bruder
Indem man bedingungslos alles tut was die Mitglieder von Dir fordern, z.B. als Treuebeweis deren Pisse saufen, solange die Hand über einem Feuerzeug nicht wegziehen bis Du Verbrennungen Dritten Grades hast, in deren Auftrag Anderen Schaden zufügen von krankenhausreif prügeln bis hin zu Mord
Viel Spaß
Das zunehmend interessanter hier 🫶 lak, ihr pennt alle unterm Stein oder ??? Kommt doch einfach mal vorbei in Clubhäusern, ist nicht Gang und gebe dass überall Zugang gewährt ist und auch nicht permanent. Es gibt hin und wieder in div.chaptern 81supporter Mottos,einfach bevor man sich die Zunge verbrennt a die Glotze auslassen und der alle-welt-Meinung der Medien ausweichen und b vllt mal Eigeninitiative als Option wählen, im Internet gucken , da ist noch Möglichkeit sich eine eigene Meinung zu machen bzw sich Infos zu besorgen die nicht systemgesteuert sind ,dh bei HAMC schauen ob, und wenn, wann irgendetwas ansteht und in welcher Region es ansteht (Öffentlicher Zugang zu Clubhäusern), das findet immer mal wieder statt. Dient dazu um voreingenommenen Wichtigtuern den struggle zu nehmen ;)
Legt mal eure Voreingenommenheit ab , das steht euch besser vor allem wenn man keinen Plan hat , aber denkt und davon ausgeht man hätte diesen 😏
Man muss nichts weiter tun als erstmal zu einem bestehenden Club zu gehen, entweder ist es ein öffentlich zugänglicher Bereich, oftmals auch aktionsbedingt wie Tage der offenen Tür oder Werbeveranstaltungen jeweiliger Clubs. Dort sprichst du mit einem Member und stellst deine Frage wie oben, erneut
Voraussetzung ist schonmal vorab, du solltest Besitzer eines Motorrades sein
Du bist einer der wenigen, die so dusselig wirken und schreien "Ich will auch kriminell werden!" Viel Erfolg im Leben.
Super Seegers, könntest du das bitte explizit erläutern? Du scheinst jemand zu sein der gerne Schubladen sortiert
Members sind durchweg kriminell. So wird vermieden, dass sich verdeckte Ermittler einschleichen. Dazu braucht es keine Schubladen.
Du schärst mit deiner offengelegten Meinung trotzdem alle über einen Kamm, vorher überlegen was man von sich gibt digga . Natürlich gibt es kriminelle Mitglieder, aber der größte Teil ist sauber, was im Hintergrund geschieht mit und durch befugte Mitglieder ist ein ganz anderes Blatt
Deine verdeckte-Ermittlerthese ist putzig, du weißt,dass dazu fast niemand bereit ist bzw war bisher im gesamten Gebiet BRD?? Wir sind nicht Chapter in den USA, wo das tatsächlich der Fall ist.
Ich hol nicht zu weit aus, aber kann dir deine Zweifel nehmen und dich beruhigt ins Kinderbettchen schicken, es gibt bereits ,ich sag vorsichtig, "Einigungen" mit Konkurrenz, Anwälten, Polizei-Ämtern aus ganz Deutschland, woran sich jeder zu halten hat.
Ich betone nochmals, es gibt sicher Ausnahmen das ist keine Frage. Aktualisier deine Kenntnisse in diesem Bereich, das könnte solchen Diskussionen die am Ende für den Arsch sind vorbeugen
Du kannst hier den größten Clown vor dir haben, ... anderseits könntest du dich aber auch fürchterlich verbrennen. Gut gemeinter Rat, und wir beenden hier unseren persönlichen Konsens, das ist besser ;) ist ja alles gesagt
Eigentlich nur durch Beziehungen.
Du musst schon einen Rocker kennen, der schon Mitglied ist.
Kannst nicht einfach bei denen anklingeln und sagen "Hallo hier bin ich und will auch"
Doch doch das geht' schon unter Umständen bei einem öffentlichem Club, ja die gibt es auch bei einem nicht zugänglichen Club kannst du "Rocker" wie du willst, die würden bürgen mit Leib und Leben von daher ist es diesbezüglich wie du sagst, nahezu nicht möglich, 100% Vertrauen ist zwischen Bürgen und zubürgendem Interessenten Pflicht ,wie gesagt Bürgschaft zu 100% d.h.im worstcase, dein Leben gegen deins das muss klar sein.
Öffentlich zugängliche Clubs wo dies möglich ist ist natürlich eine Grenze gezogen, das wird dann vermutlich ein Ableger oder Tochterclub sein wo man hinkommt, bspw Bandittos-Tochterclub Banda ESTA.diese werden niemals die Bereiche der Hochränge zu Gesicht bekommen, und ins komplette Geschehen werden sie ebenfalls niemals Einblick haben, wenn es nicht zur Rekrutierung kommt. Aufstieg immer möglich jedoch nicht ohne Einsatz oder besser gesagt hohe Einsätze mit denen man sich beweisen muss , das geht bis ins eigene persönliche Umfeld wie Familie, der Club ist dann deine Familie und deine Familie ist an gleicher Stelle zu sehen wie der Club. Da hängt aber sehr viel dran und diese Entscheidung muss durchdacht sein, einmal drin wird es schwer nach Lust und Laune auszutreten.erstmal wird es teuer und du verlierst jegliche Schutz,deine persönliche Familie ebenso
Ausnahme ist Regel, gab es schon . Präsident wird vom Neuling mit seinem Leben beschützt und riskiert eigenen Tod, kann man jumpen und stellvertretend wirken in bestimmten Formen und Fällen ist aber fast ausgeschlossen dass das so wieder passiert
(Passiert, in den USA) Regeln und Gesetze sind nahezu die gleichen nur der Umgang ist in den Staaten viel ausgeprägter in seiner Intensität wie man weiß ;)
Wenn du bereit bist dein Leben für den Club im Ernstfall einzusetzen, dann bist du wertvoll und ehrenhaft , das muss aber erstmal bewiesen sein. Nach Position braucht man nicht fragen, das kann nur verdient werden das ist auch klar
Grundsätzlich also möglich in öffentlichen Clubs und Bereichen quasi in Ablegern
In Mitgliederbereichen wirst du keine Chance haben wie oben beschrieben,in keinem 1%er ;)
Ach dieses ganze Medien gelabere