Wie kommt man in einen der großen Motorrad clubs wie den Hells Angels rein?

5 Antworten

Das ist kein harmloser Motorradclub sondern eine verbrecherische Gang, die Motorrad fährt.

Eine Beitrittsvoraussetzung wird Knasterfahrung oder zumindest Verbrechenserfahrung sein. Zuhälter oder Schläger werden gute Aussichten auf eine Mitgliedschaft haben.

Lt. Google: Während die Hells Angels selbst keine genauen Vorgaben zu den Aufnahmevoraussetzungen machen, gibt es Hinweise, dass der Bewerber männlich, weiß, älter als 21, Besitzer einer Harley-Davidson (ab 750 Kubikzentimetern), von einem Mitglied unterstützt, vertrauenswürdig und nützlicher Spezialist sein soll.


wiki01  14.07.2025, 12:12
Besitzer einer Harley-Davidson (ab 750 Kubikzentimetern)

Witzig. Es gibt keine unter 800ccm.

ntechde  14.07.2025, 12:14
@wiki01

Naja. Im 2 Weltkrieg kam die WLA mit 750 cm³ zum Einsatz. Heute sehr gesuchte Oldtimer.

Workman  14.07.2025, 12:08

Was für ein Unsinn...

Freeelancer 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 18:07

Gerade das macht es so cool

Realisti  29.04.2025, 18:09
@Freeelancer

Mag ja cool wirken, nur im echten Leben dürfte es weniger cool sein in ständiger Gewaltbereitschaft zu leben. Da kann man nicht sagen: "Heute mag ich nicht!"

Hondamann651  30.04.2025, 00:07
@Freeelancer

Sorry aber wenn du das so cool findest, dann solltest du dir die Frage stellen, was stimmt mit mir nicht?

Hondamann651  30.04.2025, 11:50
@Realisti

Naja sagen kann er das schon, nur was man ihm dann entgegen bringt, dürfte er als nicht mehr so cool empfinden.😏

Die Hells Angels sind KEIN Motorradclub. Die Hells Angels sind primär Autofahrer und fahren nur ausnahmsweise ihre Harley, wenn es ihnen warm und trocken genug ist. Zu ihren Straftaten fahren sie mit dem Auto. Belege dafür sind hier in einer früheren Wikipedia-Version verlinkt, unter "Nicht ausschließlich Motorradfahrer": klick. Lies darin mal auch "Nähe zur Kriminalität".

Wenn Du Dich bei uns Motorradfahrern lächerlich machen willst und beim Rest der Bevölkerung verhasst und unbeliebt, kannst Du gerne den Hells Angels beitreten.

Einen Schaden können solche Gestalten uns Motorradfahrern nicht mehr zufügen: Früher scheiterte eine spontane Hotelsuche auf Reisen oft daran, dass man angelogen wurde, das Hotel sei ausgebucht, sobald man einen Helm in der Hand trug. Schuld waren motorradfeindliche Vorurteile, für die Hells Angels sorgen. Heute kann man draußen auf der Straße mit dem Smartphone ein Zimmer buchen und die Rezeptionistin vor vollendete Tatsachen stellen.


Workman  14.07.2025, 12:13

Ich kenne mehrere Club Präsidenten, und das sind normale Leute. Die gehen auch normal arbeiten und fahren halt gerne. Klar machen manche krumme Dinger aber das ist die Minderheit, solange du dich normal verhälst, haste du keine probleme mit denen.

Wenn ich das richtig weiß, gibt es durchaus auch Motorrad-Clubs ohne jeden kriminellen, gewalttätigen o.ä. Bezug.

Dort Mitglied zu werden, dafür dürfte die Freude am Motorrad und Motorradfahren genügen.


koofenix  14.07.2025, 12:13

Die HA-Stuttgart z.B.

wenns dir ums fahren geht, würde ich mir einen kleinen lokalen club suchen mit den man hin und wieder ausfahrten macht. nicht unbedingt eine kriminelle vereinigung.

außerdem - brauchst für solche clubs in der regel ne chopper, oft ne harley. mit deiner 125er ktm werden se dich nur auslachen - sofern ich deine tags richtig lese

ps: es gib ne "club" namens "chopper und party". die haben sogar diverse chapter. alle altersklassen, organisieren sich hauptsächlich über facebook. die sind ganz cool - und eben nicht kriminell. da kannst ja mal schauen


Du musst schon einen kennen, der Mitglied ist.

Hätte aber kein Bock drauf, mit einem Bein im Knast und mit dem anderen im Sarg zu sein.