Was ist gefährlich an Hells Angels?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich um eine kriminelle Organisation, die sich mit Drogen - und Menschenhandel / Prostitution finanziert.

Es gibt viele Vorwürfe wegen Bildung von kriminellen Vereinigungen, Förderung illegaler Prostitution, Drogenhandel und Geldwäsche gegen einzelne Mitglieder des Clubs und dessen Charter. In den polizeilichen Ermittlungen und späteren Gerichtsprozessen umfassen die Anklagepunkte außerdem Tatbestände wie Körperverletzung, Raub, Waffenbesitz, Schutzgeldererpressung und Mord.

Ich glaube, mit den Typen sollte man sich besser nicht anlegen.

Es gibt viele Vorwürfe wegen Kriminalität gegen einzelne Mitglieder des Clubs und seiner Charter. Dabei umfassen die Anklagepunkte in polizeilichen Ermittlungen und späteren Gerichtsprozessen vermutete Tatbestände wie Körperverletzung, Raub, Prostitution, Waffenbesitz, Schutzgelderpressung, Drogenhandel und Mord.

Outdoormann62  25.03.2025, 23:48

Schön gegoogelt und kopiert.....aber Fragen sollte man mit Wissen beantworten und nicht durch "hören-sagen".

Wenn ich morgen in deiner Stadt (theoretisch gedacht) erzählen würde, dass du ein Vergewaltiger und Kinder....bist, wärst du 3 Tage später erledigt.....verstehst was ich sagen will?

Tarani157  25.03.2025, 23:51
@Outdoormann62

Jawoll, Sir!

Und es würde sicher sehr interessant werden, Männer zu finden, die ich als Frau vergewaltigt haben soll ...

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 19:50

Organisierte Vergewaltigungen?

Nichts, sind Männer die ihr eigenes Ding machen und eigentlich nichts tun, was der Staat nicht auch tut.....die meisten gehen privat ganz normalen Job nach.