Hells Angels Clubhaus ~ kann man da hin oder ist es zu gefährlich?

5 Antworten

Einige MCs bieten (1 x im Monat / pro Woche ...) den Gaststättenbetrieb für "alle" an.

Da musst Du schauen, ob und wann das dort auch der Fall ist.

Ansonsten kommst Du als Nicht-Mitglied dort nicht rein.

Das kommt auf deine Kleidung an, mit orange und gelben Akzenten solltest Du Dich da nicht unbedingt hin trauen, ansonsten sind die recht Gastfreundlich.

JochenOWL  08.02.2024, 14:58

....und eine Kutte der Bandidos sollte er auch nicht tragen ;-))

Gibt soweit ich weiß bereiche in die nur Mitglieder rein dürfen, aber alles in allem sind die alle ziemlich freundlich und umgänglich. Ich würde jetzt vielleicht nicht als Polizist etc. hingehen aber ansonsten kein Problem

Da kannst du recht problemlos hingehen.

Wenn sie möchten dass du gehst, werden sie es dir schon sagen.

Sind ganz normale Menschen und nicht weniger oder mehr freundlich als andere. Aber wenn du als fremder einfach in deren Clubhaus reinspazierst oder die nervst, wirst du denke ich mal ein bisschen Schläge bekommen.