Kann jeder Mitglied der Hells Angels werden?

7 Antworten

Nein kann nicht jeder du musst dich Beweisen ob du wirklich dafür Geschaffen bist meistens bist du erst Supporter also Supportest den Club trägst Support 81 shirts gehst auf Partys Der Angels wenn du das jahrelang machst sprechen die dich selber drauf an ob du lust hast dann wirst du Erstmal Hangerround das heißt du musst alle Drecksarbeiten machen Klos putzen Kellnern für die Hells den Lappen halt spielen sozusagen dann wirst du Prospect eine Stufe Höher wo du wieder so 1 jahr Lang dich weiter beweisen musst wenn du in der zeit mist baust bist du auch schnell wieder Hangerround und wenn du die Prospect zeit geschafft hast dann wirst du Member =) und bist Offiziell Hells Angel und kannst dich freuen

Wenn du denkst das die Hells Angela mittlerweile noch ne Motorrad Gang sind vertust du dich. Da geht's schon lange nicht mehr nur ums Biken. Aber nein nicht einfach so

Zuviel Blödzeitung gelesen? 

0
@Lionrider66

Die meisten deutschen Angels waren früher Bones, und ich war mal auf ner Bonres Party. Da war ich der Einzige der mit dem Motorrad da war. Also um Motorräder geht bei denen definitiv nicht.

1

Eigene Erfahrung Keule

0
@Lionrider66

Das stimmt was er sagt, kann das Buch "Höllenritt" empfehlen, da macht sich der Uli gnadenlos lustig über den sogenannten "Motorradclub"

0
@MarKing93

Ein Buch, geschrieben von einem Polizeispitzel. Da wäre ich vorsichtig,ob der Inhalt immer ganz der Wahrheit entspricht. Und man sollte eigentlich vermeiden, allzusehr zu verallgemeinern.

0

Herzlichen Dank für den Support :)

1

Nein. Du brauchst eine Harley und Kontakte, also musst von einem Mitglied empfohlen werden. Gibt bestimmt noch mehr. ;)

Sons of Anarchy / Mororradclub - Kutten Regeln

Einige von euch kennen bestimmt die Serie Sons of Anarchy... Ich habe eine Frage bezüglich der Reglen in Motorradclubs. Da es sich immerhin um eine TV-Serie handelt weiß ich sehr wohl das einiges nicht mt der Realität übereinstimmt.

Speziel eine Frage bezüglich der 3 Staffel tut sich mir jedoch auf. Als die Son´s in Belfast sind sind tragen sie nicht ihre Kutten, sondern immer nur ein Shirt/Pulli mit der Zeichen der Son´s Gibt es da Regeln, ev auch in der Realität ? Trägt man seine Kutte nicht wenn man bei einem Chapter im Ausland ist ? Aus welchen Gründen auch immer ?

Nebenbei, falls mitglieder diverser Motorradclubs sich hier aufhalten würde mich interessieren was sie von der Serie halten bzw wo sich TV Serie und Realität bezüglich der Regeln deutlich unterscheiden

...zur Frage

Was haltet ihr von den Hells Angels?

Hallo Ich bin seit ca 4 Jahren in den Kreisen der hells angels Meine Frage: was haltet ihr von den hells angels und wie denkt ihr über dass hilfsangebot nach der Silvesternacht

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Hells Angels-Mitglied und ein Bandido-Mitglied sich zufällig auf der Straße begegnen?

...zur Frage

legion 81 hells angels?

Hallo mich würde es mal interessieren wer die legion 81 sind und was für ein rank sie bei den hells angels haben sind die legion 81 voll mitglieder be den hells angels???? und was tun sie

...zur Frage

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben??

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?