Kann jeder Mitglied der Hells Angels werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn da jeder einfach so Mitglied werden könnte würde es bei denen zugehen wie bei der NPD.

Dann wäre da jeder 2. ein Staatsbediensteter. 

Nein. Du brauchst eine Harley und Kontakte, also musst von einem Mitglied empfohlen werden. Gibt bestimmt noch mehr. ;)

Nicht wirklich. Aber probieren geht über studieren ;)

Wenn du denkst das die Hells Angela mittlerweile noch ne Motorrad Gang sind vertust du dich. Da geht's schon lange nicht mehr nur ums Biken. Aber nein nicht einfach so

Lionrider66 23.04.2016, 18:27

Zuviel Blödzeitung gelesen? 

0
Effigies 23.04.2016, 21:25
@Lionrider66

Die meisten deutschen Angels waren früher Bones, und ich war mal auf ner Bonres Party. Da war ich der Einzige der mit dem Motorrad da war. Also um Motorräder geht bei denen definitiv nicht.

0
XiMazine1 23.04.2016, 19:16

Eigene Erfahrung Keule

0
MarKing93 23.04.2016, 22:33
@Lionrider66

Das stimmt was er sagt, kann das Buch "Höllenritt" empfehlen, da macht sich der Uli gnadenlos lustig über den sogenannten "Motorradclub"

0
Lionrider66 24.04.2016, 07:28
@MarKing93

Ein Buch, geschrieben von einem Polizeispitzel. Da wäre ich vorsichtig,ob der Inhalt immer ganz der Wahrheit entspricht. Und man sollte eigentlich vermeiden, allzusehr zu verallgemeinern.

0
XiMazine1 23.04.2016, 22:35

Herzlichen Dank für den Support :)

1

Was möchtest Du wissen?