ist es gefährlich sich mit den Hells Angels abzugeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hells Angels sind eigentlich gegenüber "Zivilisten" recht harmlos.. Aber wenn man einmal Stress hat, dann hat man ein Problem. Aber wenn man die auf der Straße anspricht, dass sind das ganz Normale Menschen.. Aber mit Alkohol.. ACHTUNG!

du musst doch wissen ob dir deine frau, oder diese erfahrung wichtiger ist... :)

also ich würde hier in zürch auf keinen fall auf eine party der hells gehen