Wie kommt man in ein rocker club rein?

1 Antwort

Da gibts verschiedene Stufen, wenn als Bsp du öfters mal da im Clubhaus bist und irgendwie Interesse bekundest und kannst du Hangaround werden.

Danach kannst du Prospect und danach vielleicht Vollmitglied werden. Mit Kutte tragen und Mopped fahren ists dann warscheinlich nicht getan. Wenn dein Club am Wochenende nach Itialien fährt, weil da irgendwas ist, fährst du mit, egal ob dir das passt oder nicht. Und das nächste Wochenende kanns wieder irgendwohin gehen, mit wieder Stundenlang hinfahren. Das Leben ist dann schon ein anderes, vorsichtig ausgedrückt.

Wenn du ein Mopped haben willst. leiht dir der Club vielleicht die 25.000€ für so ein neues Mopped, was du dann die nächsten Jahre abzahlen darfst...

Vg