Wie kommt man in ein rocker club rein?

6 Antworten

Da gibts verschiedene Stufen, wenn als Bsp du öfters mal da im Clubhaus bist und irgendwie Interesse bekundest und kannst du Hangaround werden.

Danach kannst du Prospect und danach vielleicht Vollmitglied werden. Mit Kutte tragen und Mopped fahren ists dann warscheinlich nicht getan. Wenn dein Club am Wochenende nach Itialien fährt, weil da irgendwas ist, fährst du mit, egal ob dir das passt oder nicht. Und das nächste Wochenende kanns wieder irgendwohin gehen, mit wieder Stundenlang hinfahren. Das Leben ist dann schon ein anderes, vorsichtig ausgedrückt.

Wenn du ein Mopped haben willst. leiht dir der Club vielleicht die 25.000€ für so ein neues Mopped, was du dann die nächsten Jahre abzahlen darfst...

Vg

Du darfst nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Du machst als Prospect ein paar Jahre Hilfsdienste

und dann bekommst du unter Umständen die Kutte mit dem Engel

Halt dich bitte von den hells fern, das sind alles andere als Engel, wenn du bei denen rein kommst, kommst du wieder schwer raus..

Was darf man als "Supporter" des Bandidos MC tragen?

Hallo, weiß jemand was man als Supporter (Also nur aus Interesse, bzw als "Fan", ohne ein Mitglied oder Anwärter etc zu sein) eines MC, wie in diesem Fall dem Bandidos MC, als Aufdruck auf Kleidung tragen darf? ZB kann man ja Hoodies im Netz kaufen wo tatsächlich "Bandidos" als Top Rocker und Worldwide als Bottom Rocker draufsteht, das darf man aber zb nicht tragen als Nicht-Member oder?

Bitte nicht mit Vermutungen antworten ;)

LG.

...zur Frage

Wo kann ich eine Hells Angels support Jacke kaufen?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Hells Angels Jacke in der Schule/Bundeswehr

Hey ich hab gleich zwei Fragen:

Können die Lehrer mir irgendetwas wenn ich in der Schule mit Hells Angels Jacke rumlaufe?

Würde die Bundeswehr einen bewerber ablehnen der im Club ist?

...zur Frage

Support 81 Hells Angels

Servus. bin großer fan der hells angels und möchte mich irgendwann mal dem Club anschließen ( wenn ich endlich mal meine Harley hab ), möchte bis dahin meine Sympathie gegenüber dem Club zeigen, indem ich die supporter Kleidung trage. is nicht nur so ein traum von mir einmal dem Club beizutreten, sondern fast mein ganzes leben. bin eben ein gleichgesinnter und leidenschaftlicher biker. nun meine frage: ist es gefährlich für mich mit der 81 supporter Kleidung von 81 membern gesehen zu werden ? wie reagieren member darauf ?

...zur Frage

Welche Einstellung haben Rocker zum christlichen Glauben?

Liebe Community

In den 80-er Jahren hatte ich einen 23 jährigen Nachbarn der bei dem Rocker-MotorradClub "The Nightbirds" war.

Er ging in die Kirche ( Neuapostolische)

Er fuhr mit dem Motorrad dorthin.

Ich weiß nicht welchen Bekanntheitsgrad "The Nightbirds" haben

Aber: Ist es ungewöhnlich das Rocker Gottesdienste besuchen??

...zur Frage

Warum gehen manche in ein MC (motorrad club)?

Was sind Gründe ein Mc beizutreten wie Hells angels oder bandidos? Hat das nicht nur nachteile oder was sind auch die vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?