Habt ihr vor Rocker Club Mitgliedern mehr respekt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil... 79%
Ja ,weil... 21%

5 Antworten

Ja ,weil...
  • Habt ihr vor Rocker Club Mitgliedern mehr respekt?

... nur wenn sie in der Überzahl sind😉

Nachtrag: Kenne nur wenige - aber die sind OK.

Nein, weil...

Ich habe weder mehr Respekt vor den Mitgliedern, noch habe ich Angst vor den Mitgliedern. Weshalb sollte ich auch Angst vor den Mirgliedern haben?

Nein, weil...

Sind Menschen wie du und ich. Ich kenne einige aus den Hells Angels und auch einige der Bandidos. Die, die ich kenne sind cool drauf und einige haben sich meinen Respekt verdient. Nur das die Hells und die Bandidos nicht die besten Freunde sind. Da halte ich mich dann lieber fern. Die Hells wollten mich damals aufnehmen. Aber ne, lass ma! Es gibt dort auch genug Arschlöcher. Wie überall auf der Welt. Wenn die meinen sich zu bekriegen, sollen die. Nur unschuldige sollte man da raus lassen. Und das Ausländerbild was einige da haben, ist auch nicht so meins. Sowas verdient keinen Respekt von mir...

Nein, weil...

Ich habe vor Männern Respekt die sich gerade machen und nicht vor Kutten oder wer wen im Rücken hat. Es gibt bestimmt auch stabile Rocker, aber ich habe vor niemanden mehr Respekt nur weil er Club XY angehört.

Nein, weil...

Warum den das? :) is mir doch Peep egal wer die Typen sind.Die sterben auch irgend wann.