Hells angel werden?

2 Antworten

Bei Deinem Nick kann man das Kokain direkt riechen, was Du geschnupft haben musst, um solch eine Frage zu stellen bzw. überhaupt solch eine Idee zu entwickeln.

Wieso glaubst Du, dass Du unbedingt bei den Hells Angels Mitglied werden musst? Und wieso glaubst Du, dass das ohne Motorrad geht? Ausserdem ist der Besitz eines Motorrades, vorzugsweise einer Harley, eine der Grundvoraussetzungen für eine Mitgliedschaft.

Du solltest Dich vielleicht erstmal über die Hells Angels und ihre Struktur informieren. Das wäre dann mal ein Anfang. https://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels_Deutschland#Clubregeln_und_Besonderheiten

Klar. Fahr mit dem Bus oder dem Fahrrad zum nächsten Charter am Tag der offenen Tür. Die erklären dir dann alles weitere.

Woher ich das weiß:Hobby
schoschi06  06.03.2024, 00:33

Schuhputzer sind immer Willkommen!

Manu41957  07.03.2024, 10:07
@KokainNinja

Dir ist aber schon klar was ein Motorradclub ist?

Du meldest dich ja auch nicht bei den Rettungsschwimmern, wenn du nicht schwimmen kannst

Manu41957  07.03.2024, 23:02
@Schrader

Frag doch mal ob sie dich nur mit einem Auto aufnehmen, am besten ist es wenn du mit einem Roller hinfährst, oder mit einem E-Motorrd, am besten du besitzt ein Japanisches 'Motorrad

Schrader  08.03.2024, 16:40
@Manu41957

ich bin nicht der TE
und ich besitze nur japanische Motorräder