Vater hat mir Motorrad versprochen wenn ich meinen Führerschein habe und jetzt will er mir keines kaufen?

2 Antworten

Frag ihn einfach weshalb er seine Meinung dazu geändert hat? Hast zu zwischenzeitlich irgendwas ausgefressen wie z.B. Unfall mit seinem Auto beim begleitetem Fahren?

Wie Homer Simpson sagte:

"Ich bin ein guter Vater, weil ich euch so viel verspreche."

Nachdem Lisa oder Bart mosert, dass Homer seine Versprechen nicht hält, kontert Homer mit:

"Dann wäre ich ein toller Vater."

Was war eigentlich deine Frage?