Motorrad gebraucht kaufen?

2 Antworten

Kaufe unter gar keinen Umständen ein Fahrzeug, das du nicht persönlich Probe gefahren bist.

Was willst du machen, wenn sich im Nachhinein irgendwas rausstellt, was dein Kumpel vielleicht nicht bemerkt hat oder nicht so wichtig fand?

Gebrauchte Sachen sind ja schön und gut, aber man darf nie vergessen, dass sie deswegen verkauft werden, weil der Vorbesitzer sie aus irgend einem Grund nicht mehr haben will.

Du solltest lieber die Probefahrt machen da es DIR genau gefallen muss