Welches A2 Motorrad für große Menschen (1,96m)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei größeren Menschen würde ich persönlich in Richtung Reiseenduro gehen. Das sind die einzigen die von der Größe für große Leute klar gehen.

Eine SS, da sind wir uns hoffe ich einig, geht gar nicht. Das wird einfach nix. Diese Cafedinger will keiner, für Chopper und Wohlfühlkisten bist du zu jung. Da bleibt dann nicht mehr viel.

Eine Nackte könnte passen. Das musst du aber zwingend ausprobieren. Am besten bei einer Probefahrt. Die dann aber nicht nur die Straße rauf und runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing