Hells Angels Artikel bei Ebay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da wirklich alles zu kaufen?

Denn auch die Hellsangels vertreiben Fanartikel, die jeder tragen darf. Andererseits gibts da Sachen, die kannst und wirst Du nie über einen Shop bekommen, da bestimmte Sachen nur von Hellsangels (nach deren Satzung) getragen werden dürfen. Natürlich kannst Du auch solche Sachen tragen, die "eigentlich" nur Mitgliedern vorbehalten sind. Jedoch verstehen die Hells Angels da keinen Spaß mehr, wenn so etwas passiert. Das könnte für den Betroffenen übelst ausgehen.

Vanessa257
Fragesteller

Ja, habe ich auch gelesen, und einige haben sich sogar Tattoos stechen lassen, und von den Members wurden Sie dann schwarz übertättowiert.

Diese Tattoos waren nur für die HA bestimmt. Schön blöd so was zu machen Ich würde mich die Sachen bestimmt nicht kaufen.

Also erst einmal vorweg: Support-Kleidung darf von JEDEM gekauft und auch getragen werden, sofern es keine Fake-Ware ist und kein DH drauf ist, man sollte auch auf jeden Fall drauf achten, dass wenn die 81 drauf ist, diese in Verbindung mit Support oder SYL ( Abkürzung f. Support your Local ) drauf ist. Wenn NUR die 81 drauf ist, Finger weg, denn die alleinige 81 ist, genauso wie der geflügelte Totenkopf und das Wort AFFA NUR Membern vorbehalten. Allerdings sollte man sich, wenn man diese Sachen trägt, im Klaren darüber sein, dass man damit auch ziemlich übel anecken kann. Darum bin ich der Meinung, dass nur diejenigen diese Sachen tragen sollten, die WIRKLICH dahinter stehen! Und was Ebay betrifft, bitte vorsichtig sein, denn da wird auch sehr viel Fake-Ware angeboten - und wenn man die trägt, könnte das böse Konsequenzen haben. Aber es gibt genügend Shops, in denen echte Waren angeboten werden - diese werden dann auch von den HA selbst geführt!

Du meinst sicher Support81 Klamotten. Direkte Patches dürfen nur Vollmitglieder rienstellen...Was du dann bei eBay siehst sind wahrscheinlich Fälschungen.

Nomad7979  25.10.2017, 11:25

Dachte ich auch. Habe auf Ebay nachgesehen und es werden tatsächlich Kutten von Hells Angels und anderen MCs verkauft.

Also Die richtiegen Hells-Angels MC klamotten sind den voll membern Vorenthalten Und das Was du Bei ebay Siehst sind meistens nur supporter sachen es gibt fälschungen Dass brauch mann nicht abstreiten aber kein hells angels mitglied Weder ex noch aktuelles würde seine kutte mit patches reinstellen

Das ist doch totaler Quatsch. Bei eBay gibt es lediglich Supporter Klamotten zu erwerben und seltenen Falles mal eine Kutte, dann aber ohne Patches. Kein Fullmember verkauft seine Kutte samt Patches an das Fußvolk!