Beziehung mit einem Hells Angel?

12 Antworten

Du kannst so manches akzeptieren..... Für mich klingt das insgesamt danach das du selbst wenige bis keine Prinzipien hast.

Im Endeffekt ist das alleinig deine Sache und mit 32 sollte Frau durchaus in der Lage sein ohne die Öffentlichkeit zu entscheiden ob man eine Beziehung eingehen will oder nicht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unreif und kindisch.

Ich weiss das er vor Mord nicht zurückschrecken würde, von Drogen wollen wir schon mal gar nicht erst reden

Mit Sicherheit ein sehr liebevoller Partner den man sich in jedem Fall nur wünschen kann. Viel Glück weiterhin!

Das du über Deine Beziehung hier von Deinem Partner so manches offen legst finde ich nicht inordning. Du hast dich für diesen Mann entschieden,obwohl du wusstest welcher szene er angehört. Dachtest du das er sonntags in die Kirche geht? Ich bin seit 13 jahren mit so einem Mann zusammen,möchte keinen Tag missen. Was er ausserhalb macht interessiert mich nicht,wichtig ist was er tut wenn er bei mir ist. Dann möchte ich noch den anderen mal mitteilen wieviel verantwortungs Bewusstsein ein Hells Angels hat... Ich habe ein geistigbehindertes kind,ein so liebe und fürsorglichen Menschen habe ich selten gesehen,obwohl er nocht der Vater ist. Also lange rede kurzer sinn, egal ob Hells Angels oder nicht,der mensch zählt und nicht das was er ist.

............Er hat auch einen Sohn, also ist er auch verantwortungbewusst....... ha ha ha. Ein Verbrecher, welcher veranntwortungsbewusst ist. Frag ihn mal wieviele seiner Gangsterkollegen gerade eine mehrjährige Haftstrafe absitzen und nicht zu Sohn und Frau schauen können

Was für eine Aussage... Ein Mann der täglich brav arbeiten geht, von seinem Umfeld geschätzt wird etc. muss nicht Verantwortungsbewusster sein... Auch ein solcher kann mit der Sekretärin im Kämmerchen verschwinden oder steht mit dem Familien Wagen beim Rotlicht, oder dreht andere krumme dinge oder ist Gewältätig gegenüber seiner eigenen Familie. Schon mal nachgedacht? ...

2
@Entenfutter

Wie du schon schreibst, kann muss aber nicht, bei dem einen weiß man es bereits, da ist es doch keine Entschuldigung das es bei anderen auch vorkommen kann. Im übrigen ist das Nümmerchen mit der Sekretärin oder der Professionellen zwar nicht schön aber nichts im Vergleich zu Mord und Totschlag. Du willst doch nicht ernsthaft jemanden der offen aggressiv und stolz darauf ist kein Problem damit zu haben zu morden damit schön reden wollen, dass es auch Männer gibt die gewalttätig ihrer Familie gegenüber sind, das kann doch nicht dein Ernst sein.

2

Was möchtest Du wissen?