Beziehung mit einem Hells Angel?

4 Antworten

Sie ist eine erwachsene Frau und kann ihre Entscheidung selbst treffen. Ob man sich mit einem Angehörigen dieses Milieus einlassen soll oder nicht, muss sie selbst wissen.

Naja, als Frischfleisch geht sie nicht mehr durch. Jeder muss seine Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben, du kannst da wenig ausrichten.

Nichts.. sie ist Volljährig und darf ihre Entscheidungen selbst treffen. Bleib ihr halt eine gute Freundin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

sag ihr was dich bewegt, dringend!

txmohb
Fragesteller

Habe ich gemacht ,aber sie redet dann alles schön .

Pozzo  16.08.2021, 20:42
@txmohb

dann kannst du nicht weiter tun, leider

txmohb
Fragesteller
@Pozzo

Befürchte ich auch . Ich gönne ihr alles , will halt nicht das sie aus der ganzen Sache enttäuscht rausgeht , weil sie ist nicht die einfachste Person im Umgang und deshalb gehe ich von Problemen aus .

Pozzo  16.08.2021, 20:48
@txmohb

pass einfach auf dass es dem Kind gut geht, mehr kannst du wirklich nicht tun

txmohb
Fragesteller
@Pozzo

Ich sagte ihr das das Kind da in diese Szene mit reinzuschauen, wenn sie es macht und das ich das nicht gut finde . Sie wurde zickig und meinte nur das es für sie in Ordnung ist .

Pozzo  16.08.2021, 20:52
@txmohb

leider kannst du nur etwas unternehmen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, gewarnt hast du sie ja schon

txmohb
Fragesteller
@Pozzo

Leider ja , das ist echt ne blöde Situation und macht much fertig. Danke für deine Antworten