Warum wurde der Schwerstkriminelle Neco Arabaci trotz Verurteilung zu neun Jahren Haft nach nur drei Jahre entlassen?

2 Antworten

Das wirst du die beteiligten Behörden fragen müssen. Wahrscheinlich wurde da ein Deal gemacht der noch mehr als die Zusicherung Deutschland zu verlassen beinhaltete, wie z.B. Information die zur Ergreifung anderer Krimineller führen.

Für den Steuerzahler ist das billiger. Zudem gab's sicherlich einen Deal.

Schwuttcke
Fragesteller

Ja gut, mit dem Argument der Kostenersparnis könnte man jeden Strafgefangenen entlassen.