Beziehung zu einem Hell Angel

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klar, kann man das! 75%
Nein, kann man nicht! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, kann man das!

ich liebe auch einen von ihnen. und ich weiss auch das man als seine frau nicht an erster stelle steht und das man immer darauf gefasst sein muss das etwas passiert oder ihm zustößt. an erster stelle steht der club und die brüder... das habe ich auch schon gemerkt.. ich bin damit nicht klar gekommen,.. haben uns getrennt... sind seid fast einem jahr getrennt aber seid 2 monaten treffen wir uns wieder. ich liebe ihn und möchte mein restliches leben, wenn ich könnte, mit ihm verbringen... man muss wissen damit umzugehen und das zu verstehen und zu akzeptieren. wenn das alles klappt, dann kann man auch eine glückliche beziehung mit einem hells angel führen.. am ende sind auch sie nur menschen und keine tiere oder was weiss ich was.. einfach mensch wie du und ich..

Nein, kann man nicht!

Die schlagen zwar keine Frauen,jedoch bist du nicht an erster und auch nicht an zweiter stelle!Zuerst ist der Charter dran und dann die Kameraden!Frauen sind oft nur ein Objekt von denen.

Gewalt kann es auch in anderen Beziehungen geben, dazu muss man nun nicht Motorrad fahren udn die Kutte eines Clubs tragen. Es gibt auch dort, normale Menschen