Ein Member von denn Hells Angels zu werden und ein normales Leben führen z.B. weiter zur Arbeit gehen usw.?

1 Antwort

Natürlich kannst du ein normales Leben führen die haben doch auch Familien und ein normalen Job
Und,,Kriminell" musst du nicht sein die meisten Charter legen darauf kein Wert für weitere Fragen kannst du mich auch anschreiben bin zwar ein Mädchen aber ich kenn mich relativ gut mit dem HAMC aus

Welche Charter legen es drauf sich zu benehmen ? Also hier in Österreich

Also eigentlich legen es so ziemlich alle darauf an sich zu benehmen weil alles andere gibt nur wieder Ärger und schlechte Schlagzeilen in den Medien

Direkt in Österreich kann ich nicht sagen weil ich da auch niemand kenne