Darf man als nicht Hells Angels member das tattoo machen lassen? Ohne das da 81 AFFA Hamc oder sonst was steht?

3 Antworten

kann halt sein dass die polizei dich da öfter auf der straße anhält und du in den ein oder anderen klub nicht reinkommst. (arbeite in einem würde das erstmal nicht glauben und dich stehen lassen)

KPvonAutos  27.01.2021, 00:06

und hells amgels vermöbeln dich vermutlich wenn sie das sehen und merken dass du keiner bist. bzw. vermöbeln dich evtl. verfeindete gangs

Dieses Tattoo (Deathhead) ist ausschliesslich HA Members vorbehalten. Als nicht Mitglieder wirst du eine ganz schlechte Erfahrung machen, wenn du von einem Member damit gesehen wirst. Das gleiche gilt für alle HA Tattoos, die nicht mit supporter in Verbindung stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst machen was du willst... aber ich habe mal gehört, dass es eine eingetragene Marke ist.