haben die chipmunks was mit den hells angels zu tun?

4 Antworten

Na klar, weshalb weist du das nicht ?? Die Hells Angels sind die direkten abkömmlinge der Chipmunks ! In Deutschland nennt man sie

" nfhzdhfwezfwduie "  Ist etwas schwiereiger zu Erkkären, solltest do Googlen.

dillemon
Fragesteller

Ja dafür nicht. Davon hast du wahrscheinlich schon mehrere hahahahaha 😅

Am 14. Dezember 1981 kamen die Chipmunks und David Seville erstmals nach langer Zeit wieder ins Fernsehen. Das Weihnachts-Special A Chipmunk Christmas, produziert von Chuck Jones, wurde ein Riesenerfolg. Deshalb steht die Zahl 81 auf den Kissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, dass das was mit den Hells Angels zu tun hat.

Bei solchen Filmen kommen doch gerne Homagen vor. Vllt ist da jemand 81 geboren oder 81 geworden? Oder mit 81 gestorben?

Fakt: Die Zahl könnte viel bedeuten. Ich würde es nicht gleich mit den HA in Verbindung bringen.

Also die 81 steht tatsächlich für die Bescheuerten Hells Angels... der Produzent ist nämlich schon seit 23 Jahren Mitglied dieser dümmlichen bande....

Aber wen juckt es zumindest nicht geldmaschine Hollywood

Woher ich das weiß:Recherche