tattoo wird fleckig

das tattoo - (Tattoo, fleckig)

5 Antworten

Das wird vermutlich nachgestochen werden müssen. Das hat nichts mit der Qualität des Tätowierers bzw. mit dessen Farbe zu tun. Die Haut nimmt Farbe nicht immer optimal auf, wobei das weniger häufig vorkommt. In den meisten Fällen ist es entweder zu starkes bluten während dem stechen bzw. die falsche Pflege hinterher. Bei Unsicherheiten solltest du deinen Tätowierer kontaktieren.

Hallo. Ja dies ist in den ersten Tagen normal. War bei mir auch so und bei anderen auch. Man sollte die Haut einfach nur abfallen lassen. Und immer brav einschmieren. Dann verheilt es auch schnell.

Das is der gaaaanz normale Heilungsprozess.. das helle ist die Kruste.. keine Angst! schau es dir in 3 wochen nochmal an.. =)

Hämatom, geht wieder vorüber.

bbblilmad
Fragesteller

Aber die farbe geht dabei nicht raus oder?

Das liegt meiner Erfahrungen nach am Tattoowierer. Entweder hat er das Tattoo zu hoch an einigen stellen gestochen oder einfach nur minderwertige Farbe genommen. Ich hab selbst den Arm voll und am Bei eins, das am Bein musste ich mir auch nachtackern lassen, das recht schnell ausblasste.

Zur not warte einfach und lass es dir nachstechen.

Knopperz  26.11.2014, 01:27

Blödsinn. Das Ding ist noch garnicht richtig abgeheilt.