Tattoo heilt unregelmäßig bzw. Fleckig ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Haut zu Haut verschieden. Auf keinen Fall die Krusten abkratzen!!! Gute Tätowierer geben eine "Garantie" dass nach einer bestimmten Zeit nach dem Stechen auch nachgestochen wird. Also Geduld haben, abwarten, weiter gut pflegen.

ptr2811
Fragesteller

Hallo, ich Kratze nicht dran rum und Pflege es genau wie alle vorherigen. Habe nie Probleme gehabt und alle sind gut abgeheilt, es sah aber immer anders aus.. Deshalb bin ich besorgt

Ist normal. Behalte es einfach weiter im Auge und pflege ordentlich, aber nicht überpflegen, das wird schon (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere