Tattoo nach 3 Wochen fleckig?

Tattoo am Handgelenk - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, fleckig)

4 Antworten

Sieht schrecklich aus

Was macht der Tätowierer beruflich?

Such dir bitte einen Professionisten, der kann dir da noch was retten, solltest aber einige Monate abwarten, bis sich die Haut von der Malträtierung durch den Pfuscher erholt hat.

Wau,

das schaut ja mal echt mies aus.

Das ist nicht normal. Das hat auch nix mit falscher Pflege zu tun.

Der Typ der das gemacht hat, ist halt alles andere als ein Profi.

Lass mich raten:

Es war eine schnelle, billige Nummer.

Stimmt oder stimmt ???

queriaxx
Fragesteller

War in einem Studio . Machte mir auch einen professionellen Eindruck, da mir von meinem eigentlichen Vorstellungen abgeraten wurde. Hat 50€ gekostet. Ist ja aber auch sehr, sehr klein

Also wenn die Haut trocken ist, dann darfst Du natürlich auch öfter als einmal eincremen.
Mein Wasser dran, finde ich sehr schwierig.

Man sollte sich da schon waschen. Ohne Waschen gibt's irgendwan ne Infektion. Wenns dann weg gehen sollte, dann war es wohl kein Tattoo sondern nur ein Abziehbildchen ;)

Ansonsten finde ich sieht es sehr schlecht gestochen aus.
Entweder Du lebst jetzt damit, oder suchst Dir einen anderen Tätowierer, der es evtl. retten kann.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet , es sieht aber so aus, als müsste es nochmal nachgestochen werden.. Du solltest dich aufjedenfall nochmal mit einem anderen Tattoo-Studio in Verbindung setzten.. Viel Glück :)

Vampire321  07.11.2017, 01:18

Nachstechen? Das wäre das letzte was ich machen würde...

Die Ränder sind ja jetzt schon verkaufen ... wo soll die Farbe vom nachstechen denn hin??