tattoo frisch gestochen eincremen?

5 Antworten

Ich hab damals Bepanthen genommen. Hat wunderbar funktioniert. Ich nehme an die meisten Cremes die die Haut feucht und geschmeidig halten gehen genauso gut.

Panthenol! Nichts Anderes! Ammenmärchen wie Melkfett, Rasierschaum etc. sind leider weit verbreitet. Doch dadurch sind Entzündungen vorprogrammiert.

Rasierschaum? Das funktioniert bestimmt. Wieso erkundigst du dich nicht vor deinem Termin und besorgst die Salbe davor schon?

Ich seh die Frage in ein paar Tagen schon kommen: "Was soll ich machen? Mein Tattoo hat sich entzündet!"

Oder gibt es alternativen dazu einige sagten mir rassierschaum würde auch gehen

Erscheint dir das logisch Rasierschaum auf eine frische Wunde zu schmieren? Wenn man sich tätowieren lässt kommt man auch vorher schon mal auf die Idee sich schlau zu machen wie man sein Tattoo pflegt.

Nein das einzigste was du benutzen solltest ist panthenol