Wie oft Tattoocreme benutzen?

3 Antworten

Da ich mich nicht auskenne rate ich dir, den Mittelweg zu wählen, der "nicht austrocknen lassen" lautet. Fange mit den sechs Malen an und beobachte, den Abstand langsam vermindernd, ob Du ein "Trockengehen" beobachten kannst, wenn Du auf 2-3 Mal runter bist. Die Aussage vom Fachmann solltest Du aber bitte nicht unterbieten! Trage die Creme lieber öfter und sparsamer auf, statt seltener und dicker.

Ich habs bei meinem irgedwann "nach Gefühl" gemacht. Das heißt wenns spannt oder sich irgedwie ungut anfühlt Creme drauf. mein Tattowierer hatt mir nämlich auch "sehr oft" empfohlen. Hab ich gemacht bis es so "aufgeschwemmt" war dass ich Sorge hatte, dass ich es mir durch "zu viel" selbst runiere. Und ja, es war immer sehr dünn aufgetragen.

3 mal sollte super sein und dann je nach bedarf eine dünne schicht auftragen