Muttermale? Davon habe ich auch unendlich viele und große. Ist auch ganz normal. Ich würde dem Rat der Ärzte vertrauen.. Schon recht wenn es gleich 2 waren. Die haben ihren Job ja auch gelernt..

...zur Antwort

Ich würde z.B. noch gerne wissen (falls nicht bekannt), wie Sie sich das in Zukunft vorstellt, wünscht.. Telefoniert ihr jetzt einmal.. und dann war es das? Also  evtl nur die Last der Schuld loswerden.. Oder gaaanz anders.. und Sie möchte in Zukunft ein richtiges Verhältnis zu dir haben.

Evtl würde ich gerne auch wissen wollen ob sie Mama genannt werden möchte.. und was sie fühlt wenn sie deine Stimme hört..

Nur ein paar Anregungen..  :)

...zur Antwort

Okay super =) Danke

...zur Antwort

Sind tatsächlich ein bisschen dick.. aber jede Nageldesignerin macht das anders.. :P

...zur Antwort

Ja.. Steht auch so in meinem Vertrag.. meine einzige Hoffnungs ist, dass der Tarifvertrag vom Betriebsrat gekündigt wurde und gerade neu verhandelt wird. Vorallem sind meine Arbeitgeber relativ kulant.. Ich hoffe einfach mal dass die mich da rauslassen.

...zur Antwort

Vorerst meistens schon. Ich arbeite bei der AXA und wir haben das auch. Die kostet dich allerdings nichts.. die ist nur dafür da, dass wenn zum Beispiel Öl ausläuft du weiterhin bis zu 6 Monaten Versicherungsschutz hättest (Beitragsfrei). Ebenfalls ist diese dafür geeignet dass ein Folgefahrzeug direkt in den Vertrag übernommen werden kann.

Wenn du jedoch keins von beiden nutzen möchtest. genügt ein kurzer Anruf und der Vertrag wird komplett auf Storno gesetzt. So zumindest bei uns. LG

...zur Antwort

Ich hab einfach immer die Pause genommen und dann die Tasche mitgenommen.. Bekommt ja keiner mit..

...zur Antwort