Wo bewerben als Bankkauffrau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bankkaufmänner/frauen arbeiten bei kreditinstituten wie banken und sparkassen etc. auch genannt werden. den beruf der bankkauffrau kann man nicht beim anwalt lernen.

diene richtugen sind aber sehr unterschiedlich entweder bank oder irgendwas was mit kellnern zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dir jetzt mal einen echten Geheimmtipp geben: Als Bankkaufmann bewirbt man sich am besten bei einer Bank oder Sparkasse. Auf keinen Fall weitererzählen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini333123
11.11.2015, 15:18

Danke, dass weiß ich zwar selbst, aber ich meinte eher außerhalb der Bank oder Sparkasse :D Sollte ich in der Frage oben auch erwähnen müssen. 

Trotzdem vielen lieben Dank! 

Grüße

0

Hallo Nini333123,

schau mal hier: ausbildung.de/berufe/bankkaufmann/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will man denn Bankkauffrau werden wenn man nicht bei einem Kreditinstitut arbeiten will ? Eher in Richtung Finanzbeamter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Bankkauffrau bewirbt man sich häufig bei Banken oder Sparkassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini333123
11.11.2015, 15:17

Dankeschön. Gibt es aber auch andere alternativen als in Sparkassen oder Banken?

0

Was möchtest Du wissen?